Donnerstag, 28. Juli 2011

Mein Beitrag zur Beautywelt

Hallo an alle Gleichgesinnte!

Eine Einleitung für eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben gelingt mir mittlerweile sehr einfach. Eine Einleitung zu meinem Blog ...
Daran soll es aber nicht scheitern.

Ich glaube es ist als Erstes angemessen, alle auf meinem Blog herzlich willkommen zu heißen. Ich bin eine junge Frau, mitte zwanzig und will meine Ideen, Inspirationen und Tipps zu den Bereichen Make-Up, Styling, Nailart, Basteln, Kochen sowie zu weiteren spannenden Themen mit euch teilen.

Da mich seit vielen Jahren nur im Doppelpack gibt, werde ich versuchen auch über Männerprodukte zu berichten.
 
Als Erstes habe ich ein sommerliches Foto mit dem Nail of the Day [NOFD] vorbereitet. Die Farbkontraste finde ich auf dem Bild sehr interessant. Die rote Nagellackfarbe nehme ich gerne, wenn ich aufgrund eines abgebrochenen Nagels alle restlichen auf die kurze Länge abfeilen muss. Ich mag nicht, wenn die Nägeln unterschiedlich lang sind. Ich finde mit dieser Farbe wirken meine Nägel nicht zu kurz, da der rote Lack ein Klassiker ist.





Bei dem Nagellack handelt es sich um die Marke Golden Rose Paris, mit der Nummer 60.

Abschließend lässt sich sagen -  ich glaube es klingt wieder zu wissenschaftlich – Kurz gesagt: Habt Spaß auf meinem Blog und seid auf viele spannende Themen gespannt. Über Fragen und/oder Angerungen werde ich mich sehr freuen.

An dieser Stelle möchte ich einen besonderen Dank an die Kalliope81 und MissAlencia von dem Blog Kosmetikklatsch mit Kalliope81 und MissAlencia für die Insperation und Unterstützung aussprechen.


 
Sonnige Grüße und bis bald 


Euere Lume

Kommentare:

  1. Toll, dass dein Blog jetzt öffentlich ist. Hab mich schon sehr darauf gefreut.
    Das finde ich super spannend, dass du auch über Männerprodukte schreiben willst. Da freue ich mich schon drauf. Viel Glück und vor allem Spaß mit deinem Blog. LG.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erwähnung und das Lob :) Bin schon gespannt auf deine Beiträge und freue mich, jetzt mehr von dir zu lesen :) Für welches Fach musst du denn wissenschaftliche Arbeiten schreiben? Ich bin mal wieder sehr neugierig *g* Viel Spass beim Bloggen und liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...