Samstag, 24. September 2011

The Sunshine Award goes to.. Lume

Vor einigen Tagen bin ich von der lieben Rosalie mit einem Ehren-Award ausgezeichnet worden.


Ich bin Dir, Rosalie sehr dankbar und fühle mich mehr als geehrt. ... Mir fehlen einfach die Worte, oder gar Buchstaben auf der Tastatur... (-:

Die liebe Rosalie ist genauso, wie ich noch nicht so lange in der Blogerwelt unterwegs, bereichert uns jedoch jedes Mal mit sehr interessanten Posts. Meine liebsten sind die, mit den Naildesignes.

Ich bin froh, zu den dazugehörigen Aufgaben überzugehen und meinen Award somit zu verteidigen:
  • Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Schreibe einen Post darüber.
  • Beantworte die Fragen.
  • Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.
Nun meine Antworten:

1. Lieblingsfarbe? Lila
2. Lieblingstier? Katze
3. Lieblingszahl? 13
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? verschiedenste Teesorten und natürlich KAFFEE
5. Facebook oder Twitter? nichts davon
6. Deine Leidenschaft? Abgesehen von meinem Liebsten meine Hobbyes
7. Schenken oder beschenkt werden? Ich gebe viel und erwarte sehr wenig
8. Lieblingsmuster? floral
9. Lieblingswochentag? Sonntag
10. Lieblingsblume? Gänseblumchen

Selbstverständlich möchte ich die Ehre und meine Freude an weitere Blogs weitergeben, damit unsere Blogerwelt noch heller scheint.

The Sunshine Award goes to........

Alenja, in der Kategorie Project Beautiful
Amy, in der Kategorie Best AMU's
Tine, in der Kategorie Best Nails
Corina, in der Kategorie Best Outfits
Samantha, in der Kategorie Cute Blog

Alles Liebe und

Bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Danke für den Award Süße :)
    Aber ich mag diese Awards, die der Reihe nach umgehen nicht so gerne.

    Finde sie sind keine richtige Auszeichnung oder Ehre, deswegen möcht ich das ungern unterstützen und mitmachen.

    Nimm's mir nicht übel >.<

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen! Ich drück dir die Daumen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Und danke vielmal, dass du mir den Award verliehen hast. Da freue ich mich sehr. Ich werde mich die Tage um den Post kümmern, meine Zeit ist leider zu knapp im Moment.
    Alles Liebe
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...