Montag, 3. Oktober 2011

30 Days Make Up Chalenge - Ich mache auch mit


Meine Lieben,

auch ich möchte an einem spannenden Projekt "30 Days Make Up Challenge" teilnehmen. Das erste Mal habe ich es bei der lieben Ju von Cosmetic 4 Life entdeckt. Später auch bei anderen Bloggern. Ins Leben gerufen wurde das Ganze von Lu.

Bei dieser Blogserie geht es darum, Tag für Tag einen Post über ein bestimmtes Thema zu schreiben und u.a. die eigenen Schminkvorlieben mit den Lesern zu teilen. Die Themen der Challenge fand ich so interessant, dass ich unbedingt mitmachen möchte. Sowie Ju, werde ich es nicht schaffen jeden Tag einen Post zu verfassen. Ich sehe die Challenge eher als ein längerfristiger Projekt und möchte jeden Post gewissenhaft vorbereiten. Somit werde ich und auch Ihr mehr Spaß daran haben, als wenn ich die nachfolgnde Liste mal auf die Schnelle abarbeiten würde.

Folgende 30 Themen werde ich in der nächsten Zeit auf dem Blog vorstellen:

1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?

3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!


Die einzelnen Beiträge werde ich in diesem Post verlinken. Ich freue mich sehr auf die Blogbeiträge für Euch und werde mich sofort an die Berabeitung machen!!! (-:

Ich werde mich freuen, wenn auch Ihr bei dieser Challenge mitmacht und mir euere Beiträge in den Kommentaren dazu postet. So kann auch ich noch mehr über Euch erfahren.

Machst DU auch mit?

Bis zur ersten Challenge
Eure Lume

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...