gerne möchte ich mit Euch meine Outfitinspiration für den heutigen Spaziergang durch die Innenstadt teilen.
Sehr oft lasse ich mich durch die vielen Blogs zu einem Outfit oder Make Up inspirieren. Ich liebe es, mich durch verschiedene Blogbeiträge zu klicken und Ideen zu sammeln. Heute habe ich mich aber durch meine rot lackierten Fuß- und Fingernägeln inspiriern lassen. Plötzlich sah ich nur noch ROT!!! (-:
Meine Kleidungstücke an sich, waren sehr schlicht. Ich trug eine hellblaue Jeans und ein weißes T-Shirt. Heute spielten meine Accessoires die Hauptrolle und dominierten somit das gesamte Outfit. Nachdem ich alles, was Rot war aus den Schränken und Regalen rausholte, legte ich mir einige Sachen zu Seite. Diese haben am Ende geschafft heute getragen zu werden:
Als erstes tauschte ich meinen Haarschmuck aus. Das Glasperlenarmband von Anny habe ich noch nicht so lange, so dass ich es sehr gerne trage. In Sachen Kette und Ohrringe (in diesem Fall sogar Ohrklips) hatte ich nicht so viel Auswahl. Diese passten zum Glück gut zusammen. Meine uralte Tasche und Sonnenbrille kamen heute auch aus dem verstaubten Regal zum Tragen. Geschafft zum Ausgehen haben heute auch meine roten Sandalen. Ich durfte mich wieder daran erinnern lassen, warum ich die nicht mehr gerne trage. Zum Glück hatte ich die Pflaster dabei.
Am Ende sah das Ergebnis sehr gut aus. Ich war von meiner Idee selbst überrascht und bekam Komplimente. Das Make-Up habe ich auch schlicht gehalten: Die Lippen - Nude, die Augen in hellem Rosa- und Braunton.
Was haltet Ihr von solch einer roten Dominanz?
Wovon lasst Ihr euch zu den Outfits inspirieren?
Ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Lume
Huhu,
AntwortenLöschenlieben Dank für deinen netten Kommentar. Du hast einen wirklich schönen Blog.
Lust auf gegenseitiges Folgen?
LG
http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/
Sieht schön aus und kann ich mir gut zusammen vorstellen!
AntwortenLöschenIch gucke meistens in meinen Schrank und überlege, was zusammenpassen könnte. Oder in Zeitschriften und Blogs, und versuche es dann, nachzustylen.
Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
Britta, eine Zeitschrift klingt auch gut. Habe bisher die Modestrecken nie gezielt geblättert.
AntwortenLöschenLG Lume