Montag, 5. September 2011

Mein erster OPI Lack und ... [Ich habe gewonnen]

Ich nahm vor kurzem bei einer lieben Blogkollegin von Reader meet the author an einem Gewinnspiel teil. Anlässlich der 1000 Abonnenten wurden auf dem sehr schönen und themenreichen Blog drei Kosmetiksets verlost. Als ich diesen Gewinnspielpost sah, verliebte ich mich sofort in den ersten Gewinnset. Teilgenommen habe ich mit einem Kommentar. Zum Thema "Verlasst ihr ungeschminkt das Haus? Wenn ja, nur zum Bäcker oder auch weiter? Wenn nein, was muss mindestens aufgelegt werden? (Rouge? Concealer?...)"
Mit meiner Antwort: "Ich kann ruhig das Haus ungeschminkt verlassen. Wie weit ich damit komme? Stadt, Einkäufe, früher UNI und, und, und....." und ein bisschen Glück habe ich tatsächlich gewonnen!!!

Die Schätzchen kamen in einem hübschen Organzasäckchen. Der OPI Nail Laquer hat die Farbe Rally Pretty Pink und ist ein sehr schimmerndes Lila mit vielen goldenen Glitzerpartikeln. Einen Swatch wird es in einem separaten Post geben. Also dürft ihr gespannt sein (-:

Das weitere Produkt ist ein Ultra Shiny Hydrating Lipgloss von Lancôme. Der Jucy Tubes in der Farbe 123 Dot Aprikot ist auch mein erstes Lancôm Produkt.


Der Gloss spendet Feuchtigkeit und ist somit pflegend. Der verleit viel Schimmer und Gloss auf den Lippen und riecht tatsächlich nach Aprikose. Ich bin von dem sehr begeistert.
Das Armband ist von Anny und entspricht auch total meinem Geschmack.


Meinen Gewinn bekam ich nach der Kontaktaufnahme sehr schnell! Ich bin so froh, mitgemacht zu haben und würde euch den Blog mit dem interessanten Namen empfählen.

Wie sieht es bei euch aus, verlasst ihr ungeschminkt euere vier Wände?

Beim nächsten Post könnt ihr euch auf eine Nailart freuen.

Bis Bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Freu mich schon auf die Swatches! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich schön aus, toll dass du gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir letzten Monat auch meinen ersten OPI Nagellack gekauft. Sind zwar toll aber einfach zu teuer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das sind sehr schöne Gewinne! =)

    Dein Block gefällt mir übrigens sehr gut, hast eine Leserin mehr. <3

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Gewinn, viel Freude damit :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, ich habe bei Douglas schon oft die Lacke beäugt, die waren mir aber immer viel zu teuer.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, das zu lesen. Schöner Lack übrigens.

    AntwortenLöschen
  8. Cool, das freut mich für Dich!

    Ich liebe die Lacke von OPI, hab auch ein paar daheim. Ich bestell sie immer über Ebay aus den USA, in D find ich sie einfach maßlos überteuert.

    Danke übrigens auch für Deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Lume,

    ein schöner Gewinn! Das Armbändchen finde ich besonders hübsch und OPI Lacke sind qualitativ sehr gut; viel Freude damit.
    Bin auf eine Mani mit dem Lack gespannt, wenn Du magst.

    XOXO und LG.

    AntwortenLöschen
  10. MIr macht's nicht aus, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Aber ich mag's auch sehr mich zu schminken, vor Allem wenn ich Abends weggehe.
    Der OPI Lack sieht wunderschön aus <3
    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. www.corinnatestetdiewelt.blogspot.com13. November 2011 um 11:08

    Gratuliere!!! Freut mich für Dich!
    Ich hab mir vor 2 wochen auch erstmals ein lancome-produkt gekauft.
    Das serum genifique. Anfangs war ich total enttäuscht. null effekt. mittlerweile merke ich, dass es meiner haut schon hilft. ich würde es mir um den preis aber nicht nochmal kaufen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...