Mittwoch, 20. Februar 2013

John Frieda Luxurious Volume Styling Spray[Review]

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das neue Styling- Produkt von John  Frieda vorstellen.
Insgesamt ist seit einigen Wochen die Styling- Serie Luxurious Volume auf dem Markt. Ich möchte euch davon das Styling Spray vorstellen.

John Frieda Styling Spray
Preis: 8,99 €
Inhalt: 100 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Das sagt John Frieda:


Die Anwendung:
Das Spray wird ins handtuchtrockene Haar eingesrüht. Sowohl der Obekopf als auch die Spitzen sollen vollständig becket sein. Ihr müsst einfach gucken, das die Haare "genug" abbekommen. Für eine bessere Verteilung müssen die Haare durchgekämt werden.
Anschließend ist es wichtig das Haar gut und komplett durchzuföhnen (!), da erst durch die Hitze der Effekt aktiviert wird.
Man kann zusätzlich für mehr Effekt einige Sprühstöße auf die trockenen Haare geben (habe ich persönlich nicht gemacht).


Meine Meinung: 
Nach der ersten Anwendung war ich sehr überrascht, da ich wirklich viel mehr Volumen hatte. Es sah echt toll aus! Da habe ich den Härtetest durchgeführt: ich bin dann sofort rausgegangen. Es war sehr windig und hat etwas geregnet, doch dem Volumen hat es gar nichts ausgemacht! Ich wurde von meiner Schwerster sofort drauf angeprochen. Es fällt also wirklich auf.
Zum Abend hin, sah man es nicht mehr sooo, aber die Harre haben sich noch kräftig angefühlt. Ich hatte das Gefühl mehr Fülle zu haben. Nach also ca. 6 Stunden hat man immer noch etwas davon.
Am nächsten Tag sah man das Volumen nichtg mehr, aber die Haare hatten immer noch eine Fülle, sodass ich beim Zusammenhalten der Haare gemerkt habe, dass sie dicker als sonst waren.

Fazit:
Also ich kann das Spray empfehlen, vorallem für die Mädels, die sehr feines Haar haben. Ich denke für kürzere Haare eignet es sich total gut. Wegen meiner doch relativ langen Haaren hält der Effekt nicht so lange.
Fürs ausgehen ist es perfekt. Ich war positiv überrascht, dass es wirklich wirkt.
Von mir also eine Empfehlung.

Habt ihr schon die Werbung im Fersnsehen gesehen? Gefällt euch das Spray? Habt ihr Erfahrung mit John Frieda Produkten?


Schönen Abend, eure Dani

1 Kommentar:

  1. Ich hab das auch, machs auch rein aber angesprochen wurde ich noch nicht drauf :D Schade^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...