Montag, 25. Februar 2013

Mein KIKO- Einkauf + Swatches

Hallo meine Lieben,

ich habe euch meinen KIKO Einkauf vorzustellen. Ich war seit langem mal wieder shoppen und habe das erste Mal einen KIKO Store besucht. Ich muss sagen, ich liebe diesen. Alles sehr gut präsentiert. Keine unnötigen Produkte. Dazu gibt es einen Schminktisch mit Spiegel und diverse Entferner: sei es Nagellack-, Makeup- oder Augenmakeup-Entferner. Abschminktücher und Pads werden auch bereitgestellt. Also man kann wirklich alles ausprobieren und nachher keine Angst haben so rausgehen zu müssen. Daumen hoch für die Inszenierung.

So sieht meine Ausbeute aus:

Gekauft habe ich mir:
  • Holographic nail lacquer 401 (aus einer LE) für 2,40 €
  • Shiny Lipstick 88 für 1,90 €
  • Smart Eye Pencil 81 für 1,50 €




Ich habe natürlich viel mehr kaufen wollen. Aber ich habe mir fest vorgenommen mir nur die Sachen zu kaufen,die ich wirklich brauche. Also musste ich mich zügeln, da ich eigentlich im Moment nicht unbedingt Geld dafür ausgeben möchte.

Ich mag alle Produkte. Außer dem Farbnuance 401 habe ich die 399 zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Ich werde separat einen Post über all meine KIKO Produkte schreiben. Dazu gibts dann auch die Swatches.
Der Kajal ist sehr soft und lässt sich gut auftragen. Die Farbabgabe ist super!
Der Nagellack ist ebenfalls toll. Allerdings muss man unbedingt einen Klarlack oben drauf auftragen, da sonst schon nach einem halben Tag der Lack an den Spitzen sich verabschiedet (das ist mir nähmlich passiert).
Ich liebe den Lippenstift, er lässt sich leicht auftragen und hält relativ lange. Ich hatte diesen einige Stunden auf den Lippen.

Einen schönen Start in die Woche,
eure Dani 

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum ersten Kino-Haul. Der Lippenstift sieht toll aus. Ich bin auch schon auf die anderen Nuance gespannt! :-)

    LG LUME

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...