Montag, 19. Dezember 2011

Man gönnt sich ja sonst nichts... [(Selbst-)Geschenktipp]

Meine Lieben,

heute gibt es wieder nur einen kurzen Post von mir. So kommen wir nach der größeren Pause langsam zum gegenseitige Lesen bzw. Schreiben! ;-) Besser kurz als gar nicht!

Seit dem Kauf von Pilgrimschmuck bin ich in den weiteren Genuss gekommen Markenschmuck bei brands4friends zu bestellen. Dieses Mal griff ich bei dem aktuellen Angebot von s.Oliver zu. Welche Schätzchen es geworden sind, verrate ich später.

s.Oliver Jewels
Bildquelle: brands4friends

Eigentlich wollte ich Euch auf diese Aktion aufmerksam machen. Falls, jemand von Euch s.Oliver Jewils schon immer haben wollte und nie die Gelegenheit dazu hatte sich selbst etwas Schönes zu gönnen - greift zu!

Hätte ich einen Wunschzettel gehabt, dann hätte ich noch dieses hübsche Armbändchen auf jeden Fall dort vermerkt.

Platzhalter
Bildquelle: brands4friends
Die Aktion läuft ja noch ca. 2 Tage. Ich hoffe der Weihnachtsmann hat es gelesen!!!

Gönnt Ihr Euch auch mal was?

P.S.: Wollte noch mal eben einen Einladungslink da lassen *klick*.

Bis bald
Eure Lume



Kommentare:

  1. Ich gönne mir öfter was ;) Und auch dieses Jahr an Weihnachten, einen Lippenstift (diese Sucht... ;) ) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    auch dir vielen Dank für den lieben Kommentar :-)
    Ich hab mir auch schon was gegönnt :-D
    Und zwar das hier:

    http://www.buecher.de/shop/muffins/naschkatzenbox-3-bde-/gebundenes-buch/products_products/detail/prod_id/33330606/

    ;-)

    Die sehen so süß aus die Büchlein, und was da tolle Rezepte drin stehen, vielleicht wird's zu Weihnachten eines der lecker aussehenden Desserts geben :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    ich wünsche dir ein tolles Fest und eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <|:o)

    AntwortenLöschen
  4. Lupilia, die Muffins sehen bei mir nie so schön aus, wei ch die sonst so sehe :-(

    MsAlencia, dann viel Freude damit ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...