Sonntag, 18. Dezember 2011

Die Blogger-Welt wird mich nicht los! (-:

Guten Abend meine Lieben,

heute nach einiger Zeit (im Grunde genommen nach einer sehr langen Zeit) ein kurzer Post von mir. Ich bin nicht aus der Welt und habe mit dem Bloggen nicht aufgehört! 

Ich bleibe Euch noch lange erhalten. (-:

Aufgrund der (spannenden) Beruflichen und persönlichen Veränderung bin ich in der letzten Zeit leider zur gar nichts gekommen. Mein PC blieb Wochenlang aus. Und ich muss sagen, aus dem Beautythema bin ich so was von raus. Wenn das überhaupt möglich ist?! Was war noch mal eine LE? ;-)

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, in dem sich alles langsam stabilisiert und der Alltag wieder zurück kehrt. Ich hoffe in der nächsten Zeit bekomme ich wieder Ruhe und kann mich endlich in Euren Blogs wieder einzulesen und Euch von meinen Erfahrungen und Inspirationen wie gewohnt berichten.

In diesem Sinne verabschiede ich mich bis zum nächsten (und hoffentlich baldigen) Post!


Danke, dass es Euch gibt und Ihr (hoffentlich) auf mich wartet!!!

Bis bald
Eure LUME



Kommentare:

  1. Schön von dir zu hören ,so eine Beautykram-Pause tut manchmal schon ganz gut ,man hat ja meistens sowieso genug daheim :)

    Freu mich auf weitere Postings ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    mich hat's auch sehr gefreut, wieder von dir zu lesen und ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge :-)

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meine Lieben,

    ich bin überwältigt. Herzlichen Dank für Eure solch lieben Kommentare. Ich habe zwar gehofft, dass Ihr Euch noch an mich erinnert, mit solchen herzlichen Worten habe ich nie gerechnet.

    Es hat sich bestätigt, warum ich so gerne zu dieser Community - zur Euch - gehöre!!!

    Eure LUME

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...