Mittwoch, 28. Dezember 2011

Was macht eine Beauty-Bloggerin bei Langeweile ...?

richtig...... sie swatcht alle ihre Kajalstifte.


Ich hatte aber einen riesen Spaß gehabt. ;-) Ich hoffe nun, dass die schönen Farben demnächst auch meine Augenlieder verschönern werden. In der letzten Zeit kommt morgens bei mir entweder Lidschatten oder Kajal auf die Augen. Die beiden zusammenzukriegen schaffe ich in der Eile nicht.

Gibt es da einen Trick, wie man es doch noch schafft?!

Das waren ja beim Langen noch nicht alle bunte Schätze! ;-)


Die brauen und goldene Töne habe ich aussortiert und meiner Schwester geschenkt, weil sie im Gegensatz zu mir einen warmen Hautunterton hat. Somit habe ich auch Platz für Neue. Drogeriemärkte - ich komme.....

Falls Ihr irgendwelche Infos zu einem bestimmten Kajal braucht, sagt Bescheid!


Was macht Ihr, wenn die Tage mal ausnahmsweise zu lang erscheinen?

Bis ganz bald
Eure LUME



Kommentare:

  1. haha zu geil :D
    Ich habe auch schon aus Langeweile alle meine Nagellacke geswatcht und bin daran gescheitert schöne Fotos davon zu machen x)

    Ich kaufe auch lieber im Laden statt online, denn auf Bildern sehen die Sachen ja doch oft anders aus.
    Und diese Zurückschickerei wenn es nicht gefällt ist mir zu anstrengend x) Ich kaufe zz bei 100% Gefallen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja Alenija, Du hast Recht! Vor allem, wenn ich KIKO Produkte noch nien in den Händen hielt.

    Um alle meinen Nagellack durchzuswatchen brauche ich aber an mehreren Tagen Langeweile ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Haha .. klasse Idee :)) ,die Swatches sind toll ,hätte auch gerne so viele Farben!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW *_* ich bin gerade so neidisch auf deine Kajal Stifte!! xD
    Ich swatche immer meine neuen Nagellack Errungenschaften :).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. hihi wie witzig^^ Kram auch immer in meiner Kosmetik wenn ich Langeweile hab :)
    Kajal benutze ich allerdings sooo selten, weiß mittlerweile einfach nichts mehr damit anzufangen. Lidstrich wird nie so schön, wie mit Geleyeliner. ALs Base aufs ganze Lid traue ich denen nicht, dass sie so lange halten und sonst finde ich auch keine Verwendung dafür...Wenn überhaupt dann kommt mal Lidschatten ans Auge...Aber Kajal...nö.
    lg, innocence

    AntwortenLöschen
  6. Schön das dir was gefällt, trotz der hohen Preise. Die Nagellack sehen super aus, bei MacKarrie gibt es Swathces: http://mackarrie.blogspot.com/2011/12/mac-gareth-pugh-haul-fotos.html
    oder http://mackarrie.blogspot.com/2012/01/mac-gareth-pugh-nail-lacquer-ascension.html , aber auch die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Ich drücke dir die Daumen und hoffe du kannst etwas ergattern :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hast du viel *_*
    ja ich versuche gerade ein wenig abzunehmen, aber die schoko ist immer ein problem :]

    AntwortenLöschen
  8. Ich verschöner meinen Kalender immer so:
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/10/kalender-design.html

    Hast du iregndeine besondere app für das handy, oder benutzt du den vorinstallierten planer?

    Mach dir wg. dem award keine gedanken, ich bin selbst mit einigem hintendran ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe dich getaggt und hoffe, du machst mit. LG.
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2012/01/tag-der-etwas-andere-tag_22.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, gerne doch! Vielen Dank fürs taggen!!!

      Löschen
  10. Tolle idee :), und auch tolle sammlung :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...