Freitag, 27. Januar 2012

Ein glücklicher Moment der Woche

Hallo Beayties,

Ihr könnt Euch vielleicht erinnern, dass ich früher jeden Freitag sogenannte Freitags-Füller gepostet habe. Leider finde ich nicht jedes Mal Zeit, um überhaupt etwas zu posten. Ich möchte jedoch eine Alternative anbieten: Ich möchte, je nach Möglichkeit ein paar Bilder mit Ereignissen posten, die mich im Laufe der Woche erfreuten und mich vom Alltagsstress ablenkten.

Ich möchte jegliche glückliche und zufriedene Momente bewusst wahrnehmen und in Erinnerung behalten.

Bei dieser Blogrubrik stelle ich mir bewusst keine Regeln auf. Welche Bilder, wie oft und wie viele ich  posten werde, hängt von meiner Lust und Laune, Inspiration und Zeit ab. :-)


Heute gibt es ein Bild vom selbst gebackenen Brot.


Zum zweiten Mal bin ich stolz auf mich, dass es so lecker geworden ist. Das erste Mal backte ich das Brot aus dem weißen Mehl, dieses Mal wagte ich es, ein Mischbrot zu backen. Das Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen!!!


Worauf wart Ihr diese Woche stolz?

Schönes Wochenende und bis bald
Eure LUME

Kommentare:

  1. Hey Liebes
    die Idee find ich toll und vor allem viiiiiel interessanter als die - für mich total langweiligen - Freitagsfüller!
    Freu mich schon auf weitere Posts von dir aus dieser Rubrik :)

    Brot hab ich bisher noch nie selbst gebacken, dass überlass ich meinem Freund, der ist Bäcker ;)
    Dafür kann ich jetzt selbst eine Einkommenssteuer ohne PC aufsetzen :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja auf Euch beide wirklich stolz sein. Das zweite möchte ich auch beherrschen ;-)

      Löschen
  2. Das sieht so köstlich aus ,bin auch stolz auf dich! :)
    Bin etwas stolz darauf jetzt mehr Ordnung zu halten ,das war dringend notwendig :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Da darfst Du sehr stolz auf Dich sein, denn allein die Tatsachen, dass Du etwas Vorgenommenes geschafft hast ist was ganz Tolles!!! (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh lecker, ich liebe frisch gebackenes Brot.
      Ich habe einen Brotbackautomaten. Den kann man so programmieren, dass er in der Nacht zu backen beginnt, dann hat man in der Früh frisches Brot :-)

      Löschen
  4. Das ist eine sehr interessante Idee. Man sollte wirklich bewusster leben und sich die glücklichen Momente bewahren. LG.

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir einen Award verliehen

    http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/02/award.html

    Lg, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße!
    Vielen Dank für dein super liebes Kommentar zu meinem AMU <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hab dich getaggt: http://kalliope81.blogspot.com/2012/03/tag-11-fragen.html LG.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lume,

    Dein Brot sieht klasse aus! Ich freue mich dass Dir die Brioche gut gelungen ist,danke für das Feedback ;o))

    Liebe Grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht gut aus - richtig schön knusprig :)
    Oh toll - es ist einfach sooo gut wenn man wieder fahren kann :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...