Sonntag, 22. Januar 2012

Haariger Wasserfall - [Lieblingsfrisur & HOTD]

Meine Lieben,

in der letzten Zeit habe ich Gelegenheit mich wieder unter Euch zu mischen. Ich habe nun die Gelegenheit Eure Blogs zu lesen. Nun bin ich auch dran wieder einen Post zu schreiben.

Heute möchte Euch meine, in der letzten Zeit, meistgetragene Frisur. Entdeckt habe ich diese bei YouTube. Seit dem trage ich diese bei einem (wohlgemerkt) trockenen Wetter sehr gerne. Wenn es regnet binde ich meine Haare schon sehr gerne zusammen.

Als Vorführmodel habe ich die Lana angestellt. Ihr mögt Euch wohl fragen, wo mein anderes Haarmodell, die Lina, abgeblieben wäre? Modelbusiness ist hart eben und ich habe jetzt ein Neues. Die Lina genügte meinen Anforderungen nicht mehr! ;-)

Also, darf ich Euch heute die LANA vorstellen. Ich hoffe, dass wenigstens sie ihren Job gut macht. Ihre Zukunft hängt von Eurem Feedback ab! (-: Einen unwiderstehlichen Haarglanz besitzt sie aber auf jeden Fall... ;-)


Jetzt zum o.g. Wasserfall. Es ist eine Flechtfrisur, die superschnell geht und sehr schön an langen Haaren aussieht. Ich würde auch sagen, dass diese Frisur zudem für die mittellangen Haare gut passen würde.


Im Grunde flächtet man einen französichen Zopf und lässt auf der unteren Seite jedes Mal eine Strähne fallen und greift zu einer neuen unter dem Zopf. Ein Tutorial findet Ihr u.a. bei YouTube.


Was sagt Ihr zu Lana? Soll sie sich weiter im harten Modelbusiness mit meinen Lieblings-Frisuren versuchen?

Wie macht Ihr Euch die Haare in der letzten Zeit? Gibt es unter Euch Flechtverrückte?

Bis ganz bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Finde dein Frisuren-Model toll :)) ,die Flechtfrisur ebenfalls!
    Ich selber kann gar nix mit meinen Haaren ,aber werde es einmal mit flechten versuchen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Erfolg und stehe Dir bei Fragen oder Inspirationen sehr gerne zur Verfügung!

      Schönen Abend noch
      Lume

      Löschen
  2. Sehr schöne Frisur! Ich finde Lana hat noch eine weitere Chance verdient ;) . Ich bin leider ein echter Flecht Muffel kann das leider überhaupt nicht.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde es zur Kenntnis nehmen! Übung macht den Meister! :-)

      Löschen
  3. Sieht richtig toll aus (also die Frisur^^) leider fehlt mir hier das Talent dazu so etwas auch umzusetzen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang erschein alles ein wenig schwierig! Versuche es eben noch mal! ;-)

      Löschen
  4. Die Frisur sieht toll aus. Ich versuche immer zu flechten, aber bei mir siehts meist nach nichts aus, wenn ichs mir selber machen muss. LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint jemanden zu geben, der Dir die Haare macht!? Ist ja auch schön!

      LG

      Löschen
  5. Hallo, ich habe dich wieder getaggt und hoffe, du machst auch hierbei mit. LG.
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    PS: Coole Idee mit der Puppe. Die Frisur gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus! Ich werd´s versuchen, aber ich sehe jetzt schon, dass mich diese Frisur viele Nerven kosten wird!

    Ich mag Flechtfrisuren gerne. Meistens trage ich einen Fischgrätzopf oder flechte mit vier Strähnen.

    In letzter Zeit trage ich mein Haar nie offen, weil ich sonst schnell Babykotze dran hab :-/

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß, ich bin mir sicher bald kommt die Zeit in der Du die Haare offen tragen kannst ;-)

      LG Lume

      Löschen
  7. OMG Lana hat ja nen richtigen Brustansatz XD

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ich mag den Fischgrätenzopf ja auch sehr, der würde Lana sicher auch gut stehen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, muss ich mal bei ihr ausprobieren.

      LG Lume

      Löschen
    2. Ja, probier doch mal aus, bin gespannt! LG Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...