Dienstag, 30. Oktober 2012

Here we go again...

Hallo meine Lieben,
nach einer längeren Sendepause habe ich heute eine kleine Ankündigung zu machen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und es hier auf dem Blog sehr ruhig geworden ist, habe ich mich dazu entschieden Unterstützung zu holen. Ab nun an wird mir eine sehr liebe Co-Bloggerin DANI unter die Arme greifen.
Die Dani kenne ich gewühlt mein lebenlang und bin der Meinung, dass Sie super in mein Blog als eine offizielle Autorin passen würde. Wir verstehen uns was Mode, Kosmetik und anderen Schnick- Schnack angeht sehr gut.
Also warum nicht gemeinsam an Lumes Beauty arbeiten?!

Zu viel möchte ich nicht verraten, aber soviel: die Dani wird sich selber kurz vorstellen und hat schon einen interessanten Beitrag, den sie bald veröffentlichen wird.

Also seid gespannt! Ab jetzt wird hier auch wieder mehr los sein J

 

Kommentare:

  1. Juhu du lebst noch! ich freu mich hier auf dem Blog bald wieder mehr zu lesen :)

    Allerliebste Grüße :*
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Blogger-Freundin Lupilia, wie sehr ich mich über Deinen Kommentar freue!
      Da macht das Wiedereinstiegen noch mehr Spaß!

      Herzliche Grüße
      Lume

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...