Donnerstag, 1. November 2012

Der erste Blogeintrag und Das neue Parfüm von George Gina & Lucy "THINK WILD"



Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich ab sofort die neue "Autorin" (hah, klingt das schön :)) auf diesem Blog!

 Ein Paar Worte zu mir: ich bin Dani und kenne die Lume schon sehr sehr lange und sehr gut. So sind wir auf die Idee gekommen, dass ich ja auch einige Worte zu unseren Lieblingsthemen schreiben kann ;) Da es hier ohnehin in der letzten Zeit etwas ruhig zugeht.
Ich bin also mehr oder weniger eine "Einsteigerin", werde mich deshalb umso mehr über eure Kommentare freuen.

So nun zum Wesentlichen :) 
Heute möchte ich das neue Parfüm THINK WILD von George Gina & Lucy, welches mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurde, vorstellen.
THINK WILD ist das erste Parfüm von GG&L, welches ich jetzt über einen längeren Zeitraum trage. Zuvor habe ich bereits an einigen Duftrichtungen von GG&L ausprobiert, jedoch nicht wirklich beachtet und nicht gekauft.
Oftmals sind Parfums von Marken, die sonst nichts mit der Parfümbranche gemeinsam haben, nicht unbedingt meine Favoriten. Umso mehr war ich also auf THINK WILD gespannt.
Schon die Verpackung hat mich überzeugt. Eine tolle Farbkombination aus kräftigen Lila und orangen Orange! Die Muster und natürlich das Logo dürfen nicht fehlen.
Auch das Fläschen ist ausgefallen und passt wie ich finde zu den Designs der Taschen von GG&L.
Das Muster, die Farbkombi und der kleine abnehmbare Anhänger- eine Münze mit Feder- weisen einen jungen, modernen Stil auf. 

 So sieht die Verpackung aus (Mein Lieblingshündchen darf auch nicht fehlen ;))
 Das ist das Fläschendesign


Insgesamt also sehr ansprechend und regt zumindest dazu an, den Duft auszuprobieren.
Ob es auch so gut duftet? 
Das verspricht GG&L:

Den überraschenden Auftakt, hin zu der wilden Seite einer jeden Frau, macht das Eau de Toilette in der Kopfnote durch einen gewagten Fruchtcocktail aus Lychee und Mandarine, der sich unbeschwert mit einem sweet berry-Komplex aus Himbeere und schwarzer Johannisbeere vereint. Das lässige Zusammenspiel von wilder Rose und Pfingstrose mit den zarten Nuancen von Pfirsich und Jasmin, verbinden sich im Herz zu einer femininen, faszinierenden Note. Um auch die letzte Langeweile hinter sich zu lassen, unterstreichen die sinnlich, warmen Moschus- und Vanille-Noten, gepaart mit verführerischem Amber und intensiven Zedernholz das leidenschaftliche und unangepasste Temperament von THINK WILD. Für Frauen, die Ihre wilde Seite nicht verstecken.

Ich kann nur sagen, der Duft ist klasse. Nicht zu schwer, nicht zu blumig. Einfach perfekt.
Das erste Mal habe ich THINK WILD ausprobiert, als ich mich mit meiner Freundin in einer Bar verabredet habe. Ich wollte was leichtes, aber dennoch ausgehtaugliches. Da war also das Parfüm gerade richtig.
Nach dem halben Abend hatte ich jedoch das Gefühl, dass der Duft verflogen war, nur noch die Kleidung roch danach. Vielleicht nur eine Einbildung, schließlich sind so einige Gerüche in einer Bar "unterwegs" :))
Ich werde es einfach weiter ausprobieren und mehr drauf achten, ob sich der Duft auf der Haut hält.

Preislich liegt THINK WILD im, wie ich finde, mittlerem Bereich. Zwar nicht in dem Bereich Drogerie, aber dennoch nicht so teuer, dass es schon zu der teuren Preiskategorie gehört.
30 ml Eau de Toilette: 29,00 Euro
50 ml Eau de Toilette: 39,00 Euro

Fazit:

Der Duft an sich ist super auch das Design hat mich überzeugt.
Negativ anzumerken ist auf jeden Fall die Haltbarkeit, der Duft verfliegt relativ schnell.
Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Ob ich es nachkaufen würde? Ich denke eher nicht, da habe ich schon einige andere Favoriten.

Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Parfüm machen können, oder wie gefallen euch die übrigen Parfums von GG&L?

Eure Dani

Kommentare:

  1. Der Flacon ist wirklich schön und auch der Duft klingt nicht schlecht. Danke fürs Vorstellen und einen schönen "Bloggerstart" ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank MissAlencia! Freue mich, dass es dir gefallen hat.
      LG Dani

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich schönen Start hingelegt, liebe Dani! Freut mich sehr, dass Du dich hier wohl fürhls!

    Ich glaube, ich muss den Duft noch mal Auftragen, um eine Meinung darüber bilden zu können:

    Vielen Dank für Deine Unterstützung!

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...