Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute kommt der Nikolaus!

Meine Lieben, heute ist der 06. Dezember und somit Nikolaustag!
Leider waren meine Stiefel heute Morgen noch leer.
Ich habe aber auf der Arbeit schon Kuchen essen dürfen. Das hat mir meinen Tag buchstäblich versüßt.
Auch zu Hause habe ich mir etwas Schönes, Schnelles und Süßes einfallen lassen.
Das ist dabei rausgekommen:
Mandel-/ Schokosplitter Muffins mit einem Vanilletopping!!!

Posieren durfte einer von (ich glaube) 7 Nikolausmännchen, die bald meinen Weihnachtsbaum schmücken werden.

Apropos Weihnachtsbaum: Habt ihr euch schon einen gekauft? Man sieht ja nun, dass schon viele verkauft werden.
Mir ist es aber noch viel zu früh. Ich denke wir werden einen an dem Wochenende vor Weihnachten kaufen.
Wie wird es bei euch gemacht?

Einen schönen Nikolaus,

wünschen euch Dani und Lume.

1 Kommentar:

  1. Ich danke ebenfalls :)
    Wie gesagt, probiert doch einfach mal Fondant aus, das müsste sicherlich auch gehen.
    Yummy, so ein Muffin wäre jetzt auch gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...