Samstag, 1. Dezember 2012

Bereits gewusst - dm auf Youtube?!

Meine Lieben,

nach einer sehr langen Zeit auch mal Post von mir, auch wenn nur ganz kurz.

An dieser Stellen noch mal ein herzliches DANKE SCHÖN an Dani für ihre so tolle Unterstützung auf mittlerweile UNSEREM Blog.

Nun zum Post: Ich habe gerade eben bei YouTube einen Channel von dm (*klick*) entdeckt. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Kanal ist sehr schön und vor allem professionell gestaltet.

Dort gibt es u.a. Infos zu den neuen und bereits vorhandenen Produkten. Der Kanal ist in mehrere Rubriken unterteil, wie beispielsweise "mitgefragt?" - mit Möglichkeit Fragen zu stellen, die in Videos und über Twitter beantwortet werden, "mitgetestet?" - mit Produkttest, für die man sich bewerben kann, "Schönheit" - mit Schminktipps von Profis und "Unternehmen" mit Informationen über dm.

Ich, als ein großer dm-Fan finde den Kanal sehr schön und vor allem informativ. Ich bin gespannt wie dieser sich weiterentwickelt und ob wir mal zu den Glücklichen gehören werden, die Produkte testen können.

Kennt Ihr den Channel bereits? Was sagt Ihr dazu? Es würde mich sehr interessieren!

Ich freue  mich sehr wieder bei Euch zu sein. Und wer weiß, vielleicht habe ich demnächst wieder eine Möglichkeit, für Euch hier bald wieder in schriftlicher Form da zu sein!

Bis Bald 
Eure Lume

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...