Mittwoch, 3. August 2011

Darf ich vorstellen?

Heute möchte ich euch mein Haarmodel vorstellen. Sie heißt Lina und ist mir fast aus dem Gesicht geschnitten. Ja, doch gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden :)

Mit ihrer Hilfe möchte ich meine Hairs Of The Days [HOTD] zeigen und euch Anregungen für eure Styles bieten.


Heute präsentiere ich einen Hairstyle, der sich sehr gut für "offizielle" Ereignisse eignet. Dabei werden die Haare an beiden Seiten geflochten. Es handelt sich jedoch um eine weniger komplizierte Technik. Es werden lediglich zwei Strähnen in einander eingedreht und bei jeder Drehung eine zusätzliche Strähne aus dem unteren Bereich mitgenommen.


Nachdem beide Seiten fertig gedreht sind, kann man diese mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz befestigen und eine dünne Strähne um die Haarbefestigung wickeln. Eine Steckblume oder anderer Haarschmuck würden diese Frisur einwenig lockern. So ist sie neben eines Vorstellungsgespräches, eines Meetings oder einer Abschlussprüfung für sommerliches Dates geeignet.

Ich hoffe, ihr werdet die Lina genauso mögen wie ich. Sie war nämlich sehr vor ihrem ersten Auftritt aufgeregt.

Ich hätte gerne gewusst wie ihr euch Haare für eine offizielle Veranstaltung legt?

Bis bald
Eure  Lume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...