Mittwoch, 28. November 2012

Im Test: Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Hallo Mädels,

heute habe ich euch ein Produkt von Max Factor vorzustellen. Dieses habe ich am Freitag per Post von for me bekommen.
Ich hatte Glück und wurde bei dem Botschafterprojekt aufgenommen *freu*
Erhalten habe ich ein Paket, wie auch 2499 andere Botschafterinnen, mit einer Max Factor Face All Day Flawless 3 in 1 Foundation zum selber testen und einige weitere Produktproben der Foundation. Diese kann und soll ich weitergeben.
Als erstes möchte ich euch das ganze Botschafterpaket zeigen.
Bei der Bewerbung musste ich zwei Nuancen angeben. Eine favorisierte und eine zweite, zur Sicherheit sollten die erste vergriffen sein.
Ich habe die Nuancen Golden 75 und Natural 50 ausgewählt. Diese erschienen mir am passendsten zu meinem Typ.
Erhalten habe ich dann die Nuance Golden 75 mit 30 ml Inhalt und Produktproben, 20 Stück, in der Nuance Natural 50.
Sonst befanden sich ein Botschafteranschreiben, Projekthandbuch und Marktforschungsbögen im Paket.
Botschafterpaket
So, nun geht es an testen. Ich werde später berichten.

Kennt ihr schon das neue Max Factor Face Finity All day Flawless 3 in 1?
Was haltet ihr so auf den ersten Blick davon?


Liebste Grüße, Dani

Kommentare:

  1. Ich wurde leider nicht ausgewählt. Bin gespannt, was du sagst! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Innocence,

      ich freue mich, dass Du meinen, bzw. unseren Blog immer noch besuchst! Man hat sich ja schon lange nicht mehr gelesen ;-)

      Ich denke wir können es mit der Dani zusammen organisieren und dir ev. Proben von der neuen Foundation zukommen lassen!

      Was sagst du dazu?

      LG Lume

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...