Dienstag, 13. November 2012

Blogger- Gewinnspiel bei faszinata

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein sehr schönes funkelndes Gewinnspiel vorstellen.
Speziell für Blogger veranstaltet der Online- Shop faszinata ein tolles Gewinnspiel, bei dem ein 500,- Euro Gutschein als Hauptgewinn verlost wird. Diesen kann man sicherlich bei der beeindruckenden Auswahl an Schmuckstücken und Uhren schnell einlösen.
Es kommt aber noch besser, denn jede Teilnehmerin bekommt als Dankeschön die GLOSSYBOX geschenkt.
Folgendes müsst ihr tun: 

1.) Veröffentlich einen Post auf eurem Blog mit dem Inhalt:
  • Von welchem Schmuckstück könntet ihr euch niemals trennen.
  • Welches Schmuckstück gefällt euch bei faszinata am meisten und warum?
  • Verweist auf diesem Blog auf faszinata.de
2.) Schickt eine E-Mail mit dem Link zu eurem Artikel bis zum 18.11.12 an gewinnspiel@faszinata.de
3.) Schon nehmt ihr teil und bekommt eine GLOSSYBOX geschenkt.
4.) Außerdem nehmt ihr an dem Gewinnspiel für den 500,- Euro Gutschein teil.

Nun möchte ich euch zunächst zeigen, welches Schmuckstück ich definitiv haben wollen würde:
Ich habe mich sofort in diese wunderschönen Creolen verliebt. Diese sind mit insgesamt 86 Diamanten besetzt und aus 585-er Gelbgold gefertigt.
Der Preis liegt bei 399,- Euro.
Hach, sind sie nicht wunderschön?!
Ich trage eigentlich fast immer goldenen Schmuck und habe mir schon immer goldene Creolen gewünscht! Allerdings sind mir diese meist zu teuer. Also wäre es echt super, den Gutschein zu gewinnen.

Die Creolen würden dann auch super zu meinem Rind aus Gelbgold passen. Dieser hat in der Mitte drei Steinchen und ist mein absolutes lieblings Schmuckstück.
Ich habe ihn von meinem Freund geschenkt bekommen und würde mich nicht mehr davon trennen wollen! Was die Liebe aus einem macht ;)
Eigentlich ist der Ring gar kein Schmuckstück, er gehört einfach zu mir :)

Mein Fazit: faszinata hat wirklich sehr viele schöne Schmuckschätze! Ich würde mir aber mehr Auswahl bei den Schmucksets wünschen.


Von welchem Schmuckstück würdet ihr euch nicht mehr trennen können und warum?
Habt ihr auch etwas entdeckt, was euch gefällt?

LG, eure Dani

© Bild- und Textrechte faszinata.de

5 Kommentare:

  1. Ja, die Ohrringe sind echt toll! Ich muss mir den Shop auch unter die Lupe nehmen und einen Port über meinen Favoriten schreiben!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du meinen Blog nun verfolgst!

    Die Ohrringe sind ein Traum und von dem Gewinnspiel liest man ja nun häufiger... Ich wünsche dir viel Glück, so das du die Ohrringe bekommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hoffe es doch auch sehr!
      Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

      Löschen
  3. Hey, ich habe grad deinen Kommentar bei mir entdeckt :)
    Im Rezept steht mindestesten 45 Minuten, ich hab es aber über Nacht gemacht, damit die Masse etwas fester wird... aber wie gesagt, ich hatte ja durch den cremigen Frischkäse etwas Probleme mit der Konsistenz. Ich denke ein bis zwei Stunden müssten reichen. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,danke für die schnelle Antwort!
      Ich hatte aber auch vor, dieses über Nacht stehen zu lassen!
      Dann werde ich mich wohl ans Zubereiten machen:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...