Montag, 26. November 2012

Neues von ANNY

Hallo Beauties,

beim Durchblättern des neuen Douglas- Magazins, sind mir gleich unteranderem die neuen Sets von ANNY aufgefallen.


Beide finde ich grundsätzlich toll und möchte euch diese eben vorstellen.

Letztes Jahr gab es schon ein ANNY- Nagel- Set mit einem Nagellack und einem Entchen als Anhänger. Dieses Jahr gibt es das Set "Thank Frog it's Xmas" mit einem Nagellack und einen Frosch- Anhänger ;) Warum auch immer der Frosch in dieser Weihnachts-Edition auftaucht, keine Ahnung :)
So sieht also das XMAS- Nagellack-Set aus:
"Thank Frog it's Xmas" von ANNY


Wie ihr sehen könnt, gibt es insgesamt drei verschiedene Sets in den Farben: Grün, Rot und Silber.
Der Preis liegt bei: 9,95 €. Genauer angucken und bestellen könnt ihr die Sets hier.

Das andere Set ist aus der Art of Pearls- N.Y. High Fashion Kollektion.
Auch ANNY bringt nun Nagellacke mit Mikroperlen raus (wie auch schon z.B. OPI und Ciaté Kavier).
Art of Pearls- N.Y. High Fashion
Art of Pearls- N.Y. High Fashion
Erhältlich in den Farben: rot, schwarz, nude mit einem Preis von 14,95 €.
Die Zusammenstellung der Sets könnt ihr euch hier anschauen.

Fazit:
Insgesamt sind die Sets durchaus interessant. Das Xmas-Set ist eher nichts für mich, zudem finde ich die Farben viel zu schlicht und nichts besonderes, denn ich habe jede der Farben unter meinen Nagellacken.
Die Lacke mit den Mikroperlen reizen mich da eher. Da werde ich mir die Sets bei Douglas genauer anschauen. Ob es allerdings zum Kauf kommt, kann ich nicht sagen. Im Moment habe ich kein Bedarf danach.
Kann sich aber ändern, wenn ich davor stehe. Ich bin nämlich neugierig wie die kleinen Perlchen aussehen.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr schon die Sets, oder habt ihr diese schon gekauft/ ausprobiert?
Wären diese was für euch?

LG, eure Dani

Kommentare:

  1. Ich habe ein ANNY-Set mit der Kultente vom letzten Jahr! Ich glaube, es sollte bei Dir klingeln - ja!? Du hast es mir geschenkt.
    Die dies-jährlichen Sets sehen interessant aus. Was sollen jedoch die Microperlen bewirken? Ich glaube, das muss ich mir auch angucken!
    Sehr schöner Port!
    LG Lume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das habe ich nicht vergessen! Die fand ich ja auch gut.
      Der Frosch überzeugt mich jedoch nicht. Aber vllt sollte ich dir diesen auch schnken, damit sich deine Kollektion füllt ;)
      Dani

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...