Freitag, 9. November 2012

Neue Produkte von Balea

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich auf der dm-Seite neue Produkte von Balea entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten will.
Das sind die neuen Produkte:


Balea Deo Roll-On Extra Stark
Deo Roll- On Extra Stark

Wirkt gegen geruchsbildung
Stark gegen Achselnässe 
48 h
Vegan












Deospray Sweet Wonderland
Deospray Sweet Wonderland

Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.

Hautverträglichkeit
  •  Dermatologisch bestätigt
  •  Ohne Alkohol
  •  Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Vegan



Urea SOS- Maske mit 5% Urea
Urea SOS- Maske mit 5% Urea

Steigendes Wohlbefinden, vermindert Spannungsgefühle. Die Balea Urea SOS-Maske hilft sehr trockener Haut, besonders viel Feuchtigkeit zu speichern. Mit natürlichen Feuchthaltefaktoren.
  • Als natürlicher Feuchthaltefaktor der Haut bindet Urea hervorragend Wasser und spendet so ein hohes Maß an Feuchtigkeit.
  • Die hocheffiziente Wirkstoffkombination mildert spürbar Spannungsgefühle und beugt Trockenheitsfältchen vor.
  • Vegan 


Dark Glamour Verwöhnbad


Dark Glamour Verwöhnbad

Balea Dark Glamour betört mit einer geheimnisvollen Duftkomposition aus frischen und würzigen Nuancen. Die hochwertige Rezeptur verwöhnt Ihre Haut und hinterlässt ein traumhaft zartes Hautgefühl. Alles für Ihren exklusiven Auftritt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • pH-hautfreundlich.
  • Vegan


White Barock Verwöhnbad
White Barock Verwöhnbad

Balea White Barock vereint brillanten Duft und cremige Pflege zu einem raffinierten Meisterwerk der Frische. Die hochwertige Rezeptur verwöhnt Ihre Haut und hinterlässt ein traumhaft zartes Hautgefühl. Ihr ganz besonderes Pflegeerlebnis.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • pH-hautfreundlich.
 Vegan





Q 10 Anti-Falten BB Cream
Q 10 Anti- Falten BB Cream
Blemish Balm

Das Multitalent Balea Q10 Fanti-Falten BB Cream verleiht Ihrem Äusseren ein glatteres und ebenmässiges Hautbild
  •   Mindert Fältchen und feine Linien
  •  Hilft Pigmentflecken vorzubeugen
  •  Feuchtigkeitsspendend
  •  Unebenheiten abdeckend
  •  Tein-erstrahlend
  •  Schutz vor UV-Strahlen
  • Hauttonausgleichend

Mein Fazit:
Es sind wirklich tolle neue Produkte. Vorallem werde ich mir aber die Dark Glamour LE genauer angucken. Ich liebe einfach die Duschgele (oder heißt es Duschgels? :)) von Balea.
Wenn ich die Produkte entdecke werde ich dran schnuppern.

LG, Dani

© Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

2 Kommentare:

  1. Die Produkte von Balea finde ich einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir auch so! Ich greife zwar auch zu anderen Marken, aber grundsätzlich muss ich auch immer nach Neuheiten von Balea gucken.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...