Mittwoch, 23. Januar 2013

Geleyeliner- Pinsel [Review]

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen (Klick) möchte ich euch heute den einzigen Geleyeliner- Pinsel von Essence (zumindest aktuell im Standartsortiment) vorstellen. Dabei möchte ich ein Vergleich zwischen dem alten und den neuen Pinsel ziehen.
Da mein alter buchstäblich auseinander gefallen ist, musste bzw. wollte ich mir einen neuen zulegen.
mein "alter" Pinsel

Ihr seht, dass mein alter Pinsel schon sehr mitgenommen aussieht. Die Farbe blau wird überdeckt von der Farbe eines Geleyeliners. Auch die Härchen sind langsam dabei sich zu verabschieden und fangen an den Seiten an sich zu "wellen". Es wurde also höchste Zeit.
Dann auch die Tatsache, dass der ganze Pinsel auseinander gefallen ist.

So sieht der "neue" Pinsel aus:

Man sieht eigentlich nur einen Unterschied: die Farbe. Der alte war blau und der neue ist lila.
die Länge ist gleich


Sowohl die Aufschrift, als auch die Härchen sind meiner Meinung nach gleich.
Die Länge der Härchen ist gleich und nach dem ersten Fühlen mit dem Finger über die Härchen ist kein deutlicher Unterschied zu spüren.
Der "alte" landete also im Müll und ab jetzt wird der neue benutzt, bis jetzt mit Erfolg.
Einzig an einem Tag hatte ich das Gefühl, dass die Härchen etwas kratzen, aber es kann einfach nur sein, dass ich an dem Tag empfindliche Augen hatte.
Im großen und gazen ist der Pinsel für kleines Geld erhältlich und erfüllt seinen Zweck.

Wie ist es bei euch? Benutzt ihr auch abgeschrägte Eyelinerpinsel? Welche Marke bevorzugt ihr?

In diesem Sinne, Dani

Kommentare:

  1. Danke für den Vergleich! Ich habe auch den Blauen und benutze ihn nur, wenn alle anderen dreckig sind :) Die abgeschrägten Pinsel gefallen mir nicht so...lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den alten blauen Pinsel und benutze ihn sehr gern, ich hatte nie ein Problem damit. Ich habe mir uch schon ein zwitens gekauft, als Back Up. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wie du siehst musste ich mir auch einen neuen kaufen und ich bin auch total zufrieden damit.

      Löschen
  3. Ich komme mit diesen schrägen Pinseln nicht gut klar, ich nehme meistens einen ganz nrmnalen dünnen Rundpinsel. Das Abgeschrägte nutze ich dann meistens für den Wing, wenn ich ihn sehr spitz und scharf haben möchte =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, ich habe mich auch so lange dagegen gewährt, weil die abgeschrägten Pinsel auch nichts für mich waren. Nach einigen Versuchen hats aber super geklappt und ich kann mir das Auftragen vpn Gel Eyelinern ohne nicht mehr vorstellen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...