Dienstag, 22. Januar 2013

[Haul] Meine kleine dm- Ausbeute

Am Samstag war ich bei meinem dm und musste feststellen, dass neben dem Sale von Catrice bereits die Produkte von Essence reduziert sind. So früh habe ich es gar nicht erwartet, aber umso besser.
Die kleinen Schätze durften mit.


  • Essence special effect! topper 08 night in vegas 0,95€
  • Essence cracking 05 crack me! mauve 0,95€
  • P2 holo top coat 040 just fantastic! 1,75
  • Essence 45 back to khaki 0,95€
  • Catrice 060 Rumble In The Jungle 1,75€
  • Balea Oil Repair Haaröl
Essence 45 back to khaki
Essence 45 back to khaki

Catrice 060 Rumble In The Jungle

Catrice 060 Rumble In The Jungle

Catrice 060 Rumble In The Jungle

Also schau in euren Drogeriemärkten ob die Produkte bereits reduziert sind, da manche Sachen sehr schnell vergriffen sind. Das kennt man ja!

Dazu gekauft habe ich das Oil Repair Haaröl von Balea und noch ein Paar Kleinigkeiten wie Seife, Zahnpasta und Co.

Habt ihr vielleicht schon etwas ergatttern können? Werden euch die Sachen fehlen?

Eure Dani

P.S. Über das Haaröl werde ich einen separaten Post verfassen

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...