Montag, 14. Januar 2013

Holt eure Babys aus dem Schrank [Gel Eyeliner von Essence]

Hallo Beauties,

heute Morgen, beim Schminken, ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön viele Gel Eyeliner von Essence habe!
Diese benutze ich eigentlich so gut wie immer! Ich kann mich von manchen einfach nicht trennen.
Lume hat schoneinmal bei einer Aktion mitgemacht, bei der es aber um Nagellacke geht. Hier könnt ihr das nachlesen, übrigens sehr interessant.


Zwei von den sieben sind aus den LE`s von Essence.
Die restlichen sind/ waren im Standardsortiment.
Der erste Gel Eyeliner war der braune 02 London Baby. Der auch meisten von mir genutzt wurde. Mittlerweile ist dieser schon etwas eingetrocknet, kann man aber trotzdem noch vergleichsweise gut nutzen. Bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Das werden wohl alle bestätigen, die diese nutzen.
Swatches der sieben Eyeliner (Reihenfolge wie oben)
mit Blitz
mit Blitz

ohne Blitz
 Folgende seht ihr auf dem Bild:
  • 01 Midnight in Paris
  • 02 London Baby
  • 05 Miami's Ink
  • 04 I love NYC
  • 03 Berlin Rocks
  • 01 Barefoot through the Moos (LE)
  • 03 BBC all Night Blue (LE)
Alle Eyeliner lassen sich super auftragen. Die Konsistenz ist gut, nicht zu flüssig. Nach ca. einem Jahr sind diese jedoch schon dabei einzutrocknen (auf den Eyelinern selber stehen 6 Monate, aber wer verbraucht denn Eyeliner innerhlab von 6 Monaten?!). Bei dem kleinen Preis, ist es jedoch in Ordnung.
Alle haben einen Volumen von 3 mL (das reicht völlig).

Fazit:
Also die Eyeliner sind für mich ein absolutes Must have. Egal welche Farbe. Immer wieder kommen diese in diversen LE's vor und können gut eingesetzt werden.

Habt ihr Eyeliner von Essence? Welche benutzt ihr am meisten/ am liebsten? Gibt es noch andere Marken, die für euch in Frage kommen?

Einen schönen Start in die Woche, Dani

Bald gibt es eine kleine Review zu einem Geleyeliner- Pinsel, ebenfalls von Essence.




Kommentare:

  1. Hey, ich mag die Eyeliner von essence nicht sooo, weil ich die Konsistenz zu dünn finde und es wird bei mir etwas streifig...Ich komme mit Festeren, wie von Bobbi besser klar. lg

    AntwortenLöschen
  2. hab noch keinen aber ich glaub ich hol mir auch welche :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sammlung hast du da! Schön, dass Du uns die Babyes gezeigt hast. Ich glaube ich gucken mir den grauen mal näher an. Scheint echt interessant zu sein.
    Ich finde diese Eyeliner müssen im jeden Schminktäschchen vorhanden sein!

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...