Dienstag, 12. Februar 2013

Gillette Venus & Olaz und Gillette Fusion ProGlide [Produkttest]

Hallo meine Lieben,

Anfang des Jahres durfte ich mit der Plattform forme ein tolles Produkttest durchführen, bei dem auch die zweite Hälfte, sprich Freund oder Mann, mitmachen durften.

Gillette Venus & Olaz und Gillette Fusion ProGlide

Neben den beiden Rasierern befand sich ein Projekthandbuch, Rabatt-Coupons und Marktforschungsunterlagen im Paket.
Wieder hat forme sich Mühe bei der Verpackung  gegeben, wie auch schon bei dem letzten Projekt (*klick*).
Das sind die beiden Rasierer, die von mir und meinem Freund getestet wurden.

Es war eine wirklich schöne Aktion, bei der wir Spaß hatten und vorallem gemeinsam durchführen konnten.
In den nächsten Tagen werden dann die Reviews folgen. Seid gespannt :)

Kennt ihr denn schon die beiden neuen Rasierer? Habt ihr damit schon Erfahrung sammeln können?

Bis die Tage, Dani

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber echt gespannt, was ihr zu den Basieren zu berichten habt.

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...