Sonntag, 10. Februar 2013

Meine neuen Nike'is

Hallo meine Lieben,

in letzer Zeit hatte meine Bachelorarbeit mich fest im Griff, sodass ich gar keine Zeit für nichts hatte.
Jetzt bin ich zwar noch nicht so ganz losgelöst, habe aber nun etwas mehr Zeit.
Während der ganzen Zeit hatte ich nur paar Stündchen Zeit um Sport zu machen (ansonsten würde ich am Schreibstuhl festkleben ;)).
Ich habe mir also am Anfang des Jahre neue Sportschuhe gekauft und zwar im SALE bei Zalando.
Bestellt habe ich zwar Paar. Eins davon habe ich behalten.

NIKE AIR

Bestellt habe ich diese für 40.95 € und finde den Preis in Ordnung.
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt immer nur Nike Sportschuhe gekauft habe. Bestellt hatte ich auch welche von Adidas, aber sie waren total unbequem. Naja, ich bin mit Nike vollkommen zufrieden.
Das Modell wird mit "AIR" bezeichnet. Ich gehe davon aus, dass die Füße "atmen" können und weniger schwitzen können. Wirklich beurteilen kann ich es nicht, da ich nicht sagen würde, dass meine Füße beim Sport extrem schwitzen.

Was ich aber sagen kann, ist das die Schuhe sowas von bequem sind, echt toll! Ich möchte am liebsten keine anderen mehr beim Sport tragen!
Sie sitzen sehr gut, drücken nicht und man hat einen gefestigten Halt. Die Sohle ist relativ breit und biegsam.



Fazit: Ich kann meine Nike'is nur weiterempfehlen, also von mir ein Kauftipp, an alle die gerne Sport machen.
Habt ihr auch eine bestimmte Marke, die ihr bevorzugt?


Einen schönen Sonntag noch und freut euch nächste Woche über ein Paar Neuigkeiten aus der Kosmetikwelt :)

Eure Dani

Kommentare:

  1. Wow, echt schick! Und lassen die sich beim Sport gut tragen?

    LG Lume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,sehr bequem und drücken nirgendswo!
      LG, Dani

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...