Samstag, 16. Februar 2013

Top Coats- Und die Nägel machen Bling, Bling

Meine lieben heute habe ich für euch meine Top Coats rausgekramt.
Dazu gehören nur die Glitzer Top Coats, die natürlich viel Bling, Bling haben :)
Das sind die wenigen, die ich jedoch sehr gerne mag und versuchen werde diese bei verschiedenen Nageldesigns einzusetzen, damit ihr sie live begutachten könnt.
Die meisten sind von Essence. Sie sind für kleines Geld zu haben und werde eigentlich nie aufgebraucht, zumindest schaffe ich es nicht.


Darüberhinaus habe ich ein Topcoat aus einem Nagellack- Set von Primark, welches ich zu Weihnachten bekommen habe und euch auch noch vorstellen werde.
Den Top Coat könnt ihr hier begutachten.
Außerdem habe ich mir einen Top Coat von Rival de Loop gekauft, welches den Nagellack matt erscheinen lässt.







Diese Topcoats sind von Essence. Rechts ist das im Moment aktuelle aus der Hugs and Kisses LE (übrigens das einzigste Produkt aus dieser LE, welches mit durfte).
Den Essence glitte Topcoat habe ich schon einige Male benutzt und finde ihn noch vergleichweise schlicht.


Diese drei Top Coats finde ich alle einfach super. Verschieden farbige Nagellacke lassen sich schnell aufpeppen.



Was ich aber besonders interssant fand, war folgendes: Vor etwa einem 3/4 Jahr habe ich einen Top Coat von P2 gekauft und ganz vergessen, dass ich ihn habe. So habe ich bei der jetztigen Auslistung der P2 Produkte den selben nocheinmal gekauft. Jetzt fällt mir aber auf, dass sich doch verschieden sind. Seht selbst:



Es handelt sich bei beiden um den selben Top Coat 040 just fantastic!, aber ich sehe da doch einige Unterschiede in der Farbe. Witzigerweise sind es zwei verschiedene violett Töne.Obs auf den Nägeln einen Unterschied darstellt muss ich wohl noch ausprobieren.

So nun wars das ersteinmal.
Wie findet ihr eigentlich Top Coats, ist es was für euch?

Eure Dani


Kommentare:

  1. Ich liebe Top Cots, die meisten besitze ich auch von essence :D. Sie werten Nagellacke oder Nail Arts sofort auf und zaubern immer ein anderes Finish.
    Das mit dem p2 Holo Top Coat ist wirklich verwirrend und mich würden sehr Vergleiche interessieren.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich aufjedenfall vor. Es ist schon erstaunlich, dass sich beide Holo Top Coats so unterscheiden.

      Löschen
  2. Ich liebe Bling bling auf den Nägel, auch wenn nur auf dem Ringfinder...Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens ists bei mir dann auch der Fall. Aber es kommt immer auf den Anlass und meine Laune an :)

      Löschen
  3. ich liebe TopCoats! man kann nie genug bling auf den nägeln haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Stimme ich Tina und den anderen Mädels absolut zu. Top Coats sind toll. Mit dem lässt sicher jeder Nagellack noch ein mal richtig aufzubrechen!

      LG LUME

      Löschen
  4. Ich benutze solche Topcoats auch ab und an ganz gerne, gerade bei Lacken die mir solo zu langweilig sind ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...