Freitag, 21. Oktober 2011

Challenge Nr. 3: Meine Lieblingsmarke

Hallo meine Lieben,

es geht weiter mit der 30 Tage Make Up Challenge. Im letzten Projektpost berichtete ich Euch darüber, wie ich es lernte Meke-Up zu verwenden. Heute geht es mit der Challenge weiter.

Die Frage und somit das heutige Thema ist:

3. Meine Lieblingsmarke

Es geht also um eine Make-Up Marke, die ich am liebsten mag.


Wie ich bereits erwähnte, interessiere ich mich für die Kosmetik noch nicht so lange. Ich bin noch vielen Kosmetikmarken gegenüber sehr offen und möchte natürlich alle, am besten auf ein Mal, ausprobieren. Es haben sich zwar mehrere als Favoriten herauskristallisiert, ich kann aber leider noch nicht sagen, welche Marke meine absolute Lieblingsmarke ist.

Als ich mich auf die Antwort für diese Frage vorbereitete, guckte ich mir meine, noch überschaubare, Schminksammlung an. Die Schminkprodukte aus dem Drogeriebereich gewinnen eindeutig an Überhand. Es gibt Produkte, die ich gerne von P2 kaufe, andere wiederum von essence oder Catrice.

Bei einer weiteren Betrachtung fiel mir eine Regelmäßigkeit auf, die mir vorher nicht bewusst war. Ich stellte fest, dass ich im Bereich Monolidschatten sehr viele Produkte von Catrice habe. Die Lippenprodukte sind jedoch überwiegend von essence. Blushes - von P2.


Fazit: Nur eine bestimmte Lieblingsmarke habe ich i.e.S. nicht. Ich kaufe überwiegend im Drogeriebereich an. Die Marken, wie L'oreal Paris oder Artdeco mag ich, je nach Produktart (wohlgemerkt!) auch.  Die Mascaras dieser Marken liebe ich. Bei der Manhattan Theke schaue ich auch ab und zu vorbei. Die Produkte der Marke MAC sprechen mich auch sehr an. Meine Finanzen erlauben mir jedoch nicht oft etwas aus dem Sortiment zu beziehen. Ich bin zudem überzeugt, dass ich mit der Drogeriekosmetik, vor erst auch gut ausgestattet bin. Ich jage sehr gerne den LE's nach, um up to date zu sein und das eine oder andere Produkt zu testen.

Was sind Eure Lieblingsmarken?

----> *HIER* geht es zu der NÄCHSTEN Challenge-Frage
&
<---- *HIER* zu der VORHERIGEN.

Bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich keine Lieblingsmarke, ich kaufe irgendwie von jedem, achte aber immer auf die Preise :D. p2 und essence gefallen mir sehr gut, von Catrice habe ich bis jetzt nur Nagellacke, aber die sind klasse ;). Maybelline und Manhattan trage ich auch gerne.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass ich keine spezielle Lieblingsmarke habe. Ich mag von vielen Firmen vereinzelte Produkte. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lume, Danke für die Erfahrungen mit Pilgrim, werde mir bei der nächsten Aktion mal was gönnen ;)

    Habe außerdem noch Awards für dich ;)
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/10/awardwahnsinn.html

    AntwortenLöschen
  4. Hier hab ich einen Award für dich :-)

    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/10/awards-awards-awards.html

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels,

    @ Neru, ich wusste, dass es vielen Beauties so ähnlich geht!!

    @ Jabelchen, im großen und ganzen geht mir auch so.

    Lilas und Rosalie, vielen Dank für die Awards!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass dir meine Mütze gefällt. Die Anleitung findest du hier:

    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=107&d_id=15&lang=de

    Ist nicht schwer zu stricken, aber
    wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne melden!

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeiiin, wie lieb deine Kommentare waren. Jetzt sitz ich hier auf meiner Couch und freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Du hast meinen Tag gerettet, Liebe!

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...