Montag, 24. Oktober 2011

Balea Young im Sweet Wonderland - ein Kauftipp und [ZMDE]

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen ZMDE (Zeige Mir Deine Einkäufe) Post von mir mit einem Einkaufstipp. Ende letzter oche entdeckte ich eine "Schokoladige Verführung" beim dm. Eine kleine Box verzauberte mich, so dass ich die nicht mehr los ließ.


Für 2,95 € gibt es von Balea Young in einer Seet Wonderland Box einen feuchtigkeitsspendenden Duschgel (100ml) mit einem anregenden Schokoduft. Passend dazu eine pflegende Körperkreme (50ml) mit der feuchtigkeitsspendenden Sheabutter. Natürlich auch mit einem leckeren schokoladigen Duft.


Das Duo wird mit einer feuchtigkeitsspendenden Handcreme (30ml) ergänzt. Die Tube ist klein und dafür sehr handlich. Perfekt für die Handtasche. Die Creme zieht sehr schnell ein, schneller als meine sonstigen Handcremes! Ich bin begeistert!!! Und wie sollte es anders sein - auch die Handcreme ist schokoladig-verführerisch.

In der Box gibt es auch einen P2 color Victim nailpolish gratis dazu. Ausgesucht habe ich mir eine hell-schlammige Farbe mit einem feinen Glitzer in der Nr. 207 stormy. Die Auswahl lag zwischen einer hellblauen und gelben Nagellackfarbe. Ich entschied mich für stormy.

Die Verpackung finde ich sehr schön. Die Box kann ich auch anderweitig als Aufbewahrungsbox nutzen. Mich sprachen aber weniger die Cupkaces, sonder das Schockogeschmack und -geruch der Pflegeprodukte an.

Alle, die Schokoladenduft mögen, würde ich das kleine und leckere Set auf jeden Fall empfehlen. Es sieht nach einer limitierten Kollektion aus. Also - unbedingt zugreifen. Und ich freue mich sehr, die Produkte ausprobieren zu dürfen.

Am gleichen Tag schaute ich zufälligerweise auch bei Rossmann vorbei. Dort entdeckte ich die neuen LE's von der Hausmarke. Mitgenommen habe ich nicht viel.


Dieser Nagellack von Rival de Loop aus der Color Beauty LE in der Farbe (mus noch nachsehen, habe den Lack verlegt) (-: hat mir sehr gefallen. Es ist ein Grauton mit einem lila Unterton.

(oben): Mit Blitz
(unten): Tageslicht
Auftrag: je. 2 Schichten
Der Pinsel ist, wie bei vielen anderen Lacken in Ordnung, haarte aber, wie man auf dem Foto sieht, beim Swatchen. Ich hoffe es war nur ein Ausrutscher! (-:

(oben): mit Blitz
(unten): Tageslicht

Zudem wanderte auch ein Eyelinerpinsel von Rival de Loop Young ins Körbchen. Zu Hause angekommen fiel mir auf, dass dieser abgeschrägte Pinsel dem von Alverde ähnelt. Wenn der Rival de Loop Young Pinsel auch so gut ist, ist es zum Glück kein Fehlkauf.


Als ob dieser Post nicht schon lang genug wäre, zeige ich Euch "schnell" die restlichen Neuerwerbungen.


Zum einen kaufte ich den essence Dance top coat aus der re-mix your STYLE Edition in der Nummer 01 Waking Up In Vegas. Es war ein Haben-Muss-Einkauf, weil alle ihn haben und ich ihn endlich auch erwischen konnte. (-: Nein, Nein der ist wirklich toll. Zum anderen eine Stampingschablone von essence in der Nr. 01 have fun!. Die Frenchmotive finde ich sehr süß und freue mich auf die Experimente.

So das wär's für heute!!! (-:

Welche dieser Produkte durften vielleicht bei Euch einziehen? Findet Ihr die schokoladige Sweet Wonderlend Box genau so toll wie ich? ;-)

Liebe Grüße und bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Schöner schokoladiger Einkauf!
    Hab Stormy ebenfalls ,den gab es einmal im regulären Sortiment von p2 ,tolle Farbe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich fahr heut noch ins Shopping Center und werd gleich Ausschau halten nach dem Schoko-Set :-) danke für den Tipp! Außerdem hoffe ich, dass ich endlich irgenwo die Re-Mix Le entdecke...

    AntwortenLöschen
  3. Das Balea Sweet Wonderland muss ich mir auch unbedingt holen, finde ich total süß :3. Viel Spaß mit den vielen neuen Produkten.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb von dir. :) Ja der scheint mächtig hunger gehabt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels,

    @ Love T. Die farbe finde ich auch klasse, die kommt heute auf die Nägelchen!

    @ Rosalie, bist du den Fündig geworden?

    @ Neru, die Produkte sind echt toll. Ich will mehr... (-:

    @ [ekiém], Dir auch herzlichen Dank für Deinen Kommi!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich muss dringend zu Dm.
    Die Schoko-box ist der Hammer.

    Toller blog <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lume
    danke für dein Kommentar.
    Nein habe die Box leider nicht bekommen weil es in der Nähe kein dm gibt und es wäre zu weit da ganz hinzufahren für so eine box.leider :-/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...