Sonntag, 30. Oktober 2011

Me and my Blog [Update]

Meine Lieben,

heute gibt es einen Post etwas anderer Art.

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass es auf meinem Blog in den letzten Tagen ein wenig ruhiger geworden ist. Auch meine Aktivität bei Euren Blogs ist geringer geworden. Es liegt daran, dass es bei mir eine beruflich Veränderung statt findet. Leider ist es mir nicht möglich zu oft zu bloggen oder Eure Blogs zu lesen. Ich bin aber nicht aus der Welt und bleibe Euch auf jeden Fall erhalten. :-)

Das Bloggen macht mir viel Spaß und Freude. Das soll auch so bleiben! Wenn ich keine Zeit oder Gelegenheit habe, möchte ich mich nicht unter Druck setzen und mich zwingen irgenetwas zu schreiben. Die neuen Post sollten Euch beim Lesen aber auch mir beim Schreiben Spaß machen. Das interessante Schreiben gelingt auch dann besser, wenn man die Gedanken frei hat, oder man sich vom alltäglichen Stress ablenken möchte. So ist das bei mir!!!

Somit wünsche ich UNS allen weiterhin viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Entdecken, Inspirieren, Gedanken austauschen sowie bei all dem, was uns das Bloggen bietet - auch wenn es einige Tage zwischen den Posts liegen werden...

An dieser Stelle, möchte ich Euch, meine lieben Leserinnen einen herzlichen Dank aussprechen. Vielen Dank, dass es Euch gibt!!! Ich schätze jede einzelne von Euch!!!


Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Euch jeder Zeit gerne zur Verfügung!!!

Mit aller besten Wünschen bis zum nächsten Mal (ob hier auf meinem Blog, oder bei Euren spannenden Blogbeiträgen)!!!

Eure Lume

Kommentare:

  1. Stimme dir zu ,das bloggen soll Spaß machen ,unter Druck gelingt meistens gar nichts ,schön von dir zu hören ,auch wenn einige Tage zwischen den Posts liegen :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. <3
    mir geht es ganz genauso! Ich blogge zur Zeit ja (leider) auch weniger, aber wenn dann dokumentiere ich einfach gern was ich kosmetisch so getrieben hab/was mich beschaäftigt hat...wenn man mehr Zeit hat und nicht jeden Tag posten "muss", kann man viel besser aussuchen was man posten "will"!

    :) so ist es, und wir haben alle ein privates Leben, was wir mindestens genauso gern haben^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir im Moment (leider) auch so ich komme nicht mehr so sehr zum bloggen oder zum Blogs lesen. Aber manchmal gibt es einfach (positive) Veränderungen die einfach vorgehen. Daher kann ich dich sehr gut verstehen und man sollte eigentlich immer nur dann bloggen wenn es auch Freude bereitet. Ich hoffe für Dich das die berufliche Veränderung gut von statten geht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieben,
    ich freue mich sehr, dass Ihr mir erhalten bleibt und wir uns weiterhin in Sachen Beauty u.s.w. austauschen können!!!

    @ LoveT., es freut mich sehr das zu lesen. Ich weiß, dass jemand hier auf mich wartet!!! ;-)

    @ Lilas, Du hast Recht! Man soll alles gerne machen! Bei uns zählt eben Qualität statt Quantität sowie das Hüten des Privatlebens!!!

    @ Uli, oh ja!!! ich freu mich sehr auf meine positive Veränderungen. Vielen Dank für Deinen Kommentar!!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!!

    LUME

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar. diese palette ist eine gute basis-palette.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...