Sonntag, 2. Oktober 2011

Outfit des Tages - Red Passion

Guten Abend Beauties,

gerne möchte ich mit Euch meine Outfitinspiration für den heutigen Spaziergang durch die Innenstadt teilen.

Sehr oft lasse ich mich durch die vielen Blogs zu einem Outfit oder Make Up inspirieren. Ich liebe es, mich durch verschiedene Blogbeiträge zu klicken und Ideen zu sammeln. Heute habe ich mich aber durch meine rot lackierten Fuß- und Fingernägeln inspiriern lassen. Plötzlich sah ich nur noch ROT!!! (-:

Meine Kleidungstücke an sich, waren sehr schlicht. Ich trug eine hellblaue Jeans und ein weißes T-Shirt. Heute spielten meine Accessoires die Hauptrolle und dominierten somit das gesamte Outfit. Nachdem ich alles, was Rot war aus den Schränken und Regalen rausholte, legte ich mir einige Sachen zu Seite. Diese haben am Ende geschafft heute getragen zu werden:


Als erstes tauschte ich meinen Haarschmuck aus. Das Glasperlenarmband von Anny habe ich noch nicht so lange, so dass ich es sehr gerne trage. In Sachen Kette und Ohrringe (in diesem Fall sogar Ohrklips) hatte ich nicht so viel Auswahl. Diese passten zum Glück gut zusammen. Meine uralte Tasche und Sonnenbrille kamen heute auch aus dem verstaubten Regal zum Tragen. Geschafft zum Ausgehen haben heute auch meine roten Sandalen. Ich durfte mich wieder daran erinnern lassen, warum ich die nicht mehr gerne trage. Zum Glück hatte ich die Pflaster dabei.

Am Ende sah das Ergebnis sehr gut aus. Ich war von meiner Idee selbst überrascht und bekam Komplimente. Das Make-Up habe ich auch schlicht gehalten: Die Lippen - Nude, die Augen in hellem Rosa- und Braunton.

Blush: P2 Sun City be happy! blush in 010 urban style
Lidschatten:
essence eyeshadow in 07 LOVE TALK + agnes b. in 2150 Rose grisé
Lippenstift: Rival de Loop in Nr. 25
Eyeliner: P2 metalic Style Eye Pencil in 050 catwalk style

Was haltet Ihr von solch einer roten Dominanz?
Wovon lasst Ihr euch zu den Outfits inspirieren?

Ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Huhu,

    lieben Dank für deinen netten Kommentar. Du hast einen wirklich schönen Blog.

    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus und kann ich mir gut zusammen vorstellen!
    Ich gucke meistens in meinen Schrank und überlege, was zusammenpassen könnte. Oder in Zeitschriften und Blogs, und versuche es dann, nachzustylen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  3. Britta, eine Zeitschrift klingt auch gut. Habe bisher die Modestrecken nie gezielt geblättert.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Rot ist zwar nicht zwingend mein Fall, aber es lässt sich ja leicht übertragen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...