Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller 02.09.2011

Die Woche ist so schnell an mir vorbei gerast, dass ich die Freitagstradition fast vergaß. Zum Glück erinnerte ich mich noch rechtzeitig daran.

Na dann mal sehen, welche Fragen und Antworten es heute gibt:

1. Wenn ich heute mein Portmonee nicht vergessen hätte, könnte ich etwas aus dem neuen Sortiment von P2 mitnehmen. Die Produkte laufen zum Glück ja nicht weg (-:.
2. Zum Glück scheint die Sonne momentan immer weiter.
3. Ich muss daran denken, wie schnell die Zeit vorbeiläuft.
4. Lecker Bean Salad und Puten-Bouillon gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: "Hallo Frau XY, das wird Ihre Freunde garantiert freuen..."
6. Das Fernsehprogramm ist gerade zum einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich wieder einen Gästeempfang geplant und Sonntag möchte ich Chillen!

Meine Antworten waren, wie immer in fett, die Fragen von Barbara.

Ich wünsche euch ein sonniges uns spaßreiches Wochenende und verabschiede micht mit dem folgenden Bild...


Bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Ich weiß nichtmehr wie der Laden hieß, irgendwas mit Sally :D War jedenfalls in Nürnberg, das:
    http://www.pro-duo.be/dede/240
    ist die Website die aufm Kassenzettel stand ;)
    Sorry :/
    Alles liebe :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...