Samstag, 10. September 2011

Swatches von P2 Crackles und weitere P2 Neulinge [ZMDE]

Als ich das Preview für die neuen P2 Crackling Lacke *hier* gepostet hatte, wusste ich sofort - alle drei werden mir gehören. Uns so geschah es...

Nun ist auch bei uns das neue Sortiment von P2 angekommen. Ich hatte leider nicht so viel Zeit, um mir alle neuen Produkte unter die Lupe zu nehmen. Die neuen Crackling Lacke habe ich jedoch sofort mitgenommen.

Mit Blitz:
(oben) 030 red volcano, (unten) 010 violet fusion, (rechts) 020 blue thunder
Ich bin froh, dass weitere bunte Farben in das Sortiment aufgenommen wurden, die auch vom Preis her erschwinglich sind.

Die neuen Crackling Lacke gibt es in drei wunderschönen Nuancen:
  • P2 pearl crackling top coat in der Farbe 030 red volcano ist ein dunkles Rot mit rotem und goldenem Glitzer, wobei rot bei diesem Lack dominiert.
  • P2 pearl crackling top coat in der Farbe 020 blue thunder ist ein helles Blau mit einem silbernen Schimmer. Die Farbe ist hell und strahlend.

    Bei Tageslicht:
    (von links nach rechts) 030 red volcano, 020 blue thunder, 010 violet fusion
  • P2 pearl crackling top coat in der Farbe 010 violet fusion ist ein glitzerndes Violett mit starkem gold-grünen Schimmer. Der Lack schimmert je nach Lichteinfall violett oder Gold.

Da ich sofort wissen wollte, wie die Lacke getragen aussehen, habe ich diese auf dem P2 into LACE nail polish in der Farbe 050 allurement geswatcht.

(oben) Tageslicht; (unten) mit Blitz
(von links nach recht): 030, 020, 010
(oben) Tageslicht; (unten) mit Blitz
(von links nach recht): 030, 020, 010
Der rote Crackling Lack ist ein sehr schönes sattes dunkles Rot. Das goldene Glitzer fällt gar nicht so stark auf, gibt jedoch einen sehr interessanten Effekt. Der blaue ist, wie erwartet, sehr strahlend und glänzend. Der violet fusion ist ein schönes Violett mit einem goldenen Schimmer.

Ich bin glücklich alle drei gekauft zu haben. Ich freue mich alle mit weiteren Basisfarben auszuprobieren. Mit einem Überlack kommt der Schimmer bei allen drei noch stärker zur Geltung.

An diesem Tag habe ich mir noch weitere Produkte von P2 gekauft:


  • P2 look @ me stay clever lash helper - Ich habe bereits einen ähnlichen von Misslyn. Ohne den Helper kann ich mittlerweile gar nicht mehr. Der Alte ist schon abgenutzt und der Wimpernkamm ist ein wenig verbogen. Gekostet hat der Neue 2,75 € und ist somit viel günstiger als der von Misslyn.
  • P2 metallis STYLE Eye Pencil in der Farbe 050 catwalk style. Ich diesen bei dm swatchte, verliebte ich mich sofort in diesen Stift. Zu Hause habe ich festgestellt, dass der Stift weder zum Anspitzen ist (da Plastikverpackung) noch einen Drehmechanismus hat. Ich frage mich nun, wie ich an den Restprodukt komme??!!! Nur das Bisschen an der Spitze wäre mir für 2,45 € einfach zu teuer. Habt Ihr auch einen? Habt Ihr eine Idee zur Benutzung dieses Stiftes?
  • P2 matte dream eye shadow in der Farbe 050 rose charm. Diesen Lidschatten gab's bereits im alten Sortiment, ich fand ihn aber als Basisfarbe sehr schön.

Ich hoffe, es war heute ein nicht zu langer Post. (-:

Wie findet Ihr die Crackling Lacke? Habt Ihr bei dem neuen Sortiment auch zugeschlagen?

Bis bald
Eure Lume

14 Kommentare:

  1. Ich habe noch nichts von den neuen P2 Sachen gekauft; aber ich danke Dir für Deinen tollen Post und die wunderschönen Bilder und Swatche; gerade die von den Crackling Lacken sind sehr hilfreich für mich.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den blauen Crackling-Lack zugelegt, aber der rote sieht auch sehr schön aus... Wenn Du weitere Farbkombinationen hast, immer her damit! =)

    Schönes Wochenende,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. :)

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar.
    Ich habe auch Crackling Lacke, aber von Sally Hansen. In schwarz, weiss und rot. Aber deine crackeln irgendwie schöner. Weisst du was ich meine :) ?
    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Pinsel wollte ich für Unterwegs haben, finde ihn dafür wirklich gut. Die Swatche der Lacke sind toll, ich habe meinen mit einem fliederfarbenen Lack geswatcht das Ergebnis gefiel mir recht gut aber ich werde sicherlich noch etwas herum experimentieren.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mädels, vielen Dank für eure Kommentare.

    Ich habe (liebe Juls) u.a. von deepblackgil erfahren, dass ein fliederfarbener Nagellack zum Violet Fusion passen könnte.

    Corina, ich weiß was Du meinst. Der neue essence Cracking top coat crackelt bei Weitem nicht so schön, wie der von P2.

    Liebe Uli, ich würde mich über Ergebnisse Deiner Experimente sehr freuen.

    LG und euch allen einen schönen Abend
    Lume

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut!

    Finde diesen Post auch nicht zu lang, eher interessant :)

    Bin ab jetzt eine neue Leserin <3

    Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    magst du vielleicht mal einen Bericht über dieses Wimpern-Dingens schreiben?
    Ich kann mir gar nicht so wirklich vorstellen wie das funktioniert und welchen Effekt das ganze hat :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. Danke. :)

    Da mich jetzt schon viele nach dem Rezept gefragt haben, poste ich es heute mal. :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine beiden lieben Kommentar :) Hat mich total gefreut <3 Auch, dass dich mein Blog überzeugt hat!! *strahl*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  11. Lupilia, das lässt sich sicherlich einrichten.

    Kristina, ich freue mich sehr auf das Rezept.

    Alenija, süß, wie du dich freust (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  12. Die Crackling Lacke sind echt der Hamma,habe mir die nachgekauft, aber das weisste ja!Sobald du was neues hast, habe ich es auch:) Es ist schön dich zu haben!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lume,
    ich bin wie Lupilia ebenfalls für einen Post über das Wimperndings :)
    Liebste Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...