Donnerstag, 22. September 2011

Prettiness [TAG]

Hu Hu,

heute gibt es bei mir wieder eine TAG-Antwort. Eine Ehre erwies mir die liebe Kallippe81, in dem sie mich vor einiger Zeit taggte. Das besondere daran ist, dass der TAG momentan durch Youtube kursiert und die liebe Youtube- und Blog-Kollegin mich neben Alencia als Blogerin getaggt hatte. (-: Zudem ist der TAG einfach toll.

Ich beantwortete jede Frage sehr gern und hoffe, dass meine Ergebnisse für euch gleich interessant werden, denn es geht um viele meiner Lieblingsprodukte. (-:


LOS GEHT'S....

1. Lieblings Foundation und Concealer?
Eine Foundation nutze ich zurzeit eher selten, fast gar nicht. Meistens reicht mir mein Powder und Concealer. Wenn ich jedoch zu einer Foundation greife, dann ist das die MAT' Morphose Sufflé Make-up von L'oreal  Paris in der Nuance 140 Beige Naturel. Meinen Natural Touch Concealer von Rival de Loop in der Nuance 02 benutze ich schon lange. Für meinen kühlen Hautunterton eignet sich diese Nuance sehr gut, da die leicht rosa ist. Das Produkt ist zuverlässig und deckt alle Problemzonen gut ab. Mein absoluter Liebling.


2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Einen Körperpeeling habe ich momentan nicht. Zum Peelen nehme ich meinen Peelinghandschuh. Für das Gesicht nutze ich sehr gerne den Perfect Clean Intensives Waschpeeling + cleanPad für alle Hauttypen von L'oreal Paris. Das Produkt ist feinkörnig und schäumt bei dem Auftrag mit dem cleanPad. Den Geruch mag ich total gerne.


Als Waschlotion nutze ich aus der gleichen Serie die Moussige Waschcreme. Gerne schminke ich mich mit diesem Produkt ab. Auch in diesem Fall gefällen mir die Konsistenz und der Geruch.

In der letzten Zeit nutze ich auch die Gesichtscreme nicht oft. Wenn, dann eine von Yves Rocher: Pure Calendula, Regenerierende Creme Tag/Nacht. Zurzeit ist meine Gesichtshaut auch ohne die Cremes zufrieden. (-:

3. Lieblingsnagellack?
Ganz klar mein neues Herzstück, der OPI Rally Pretty Pink. Die Swatches findet Ihr im vorletzten Post. Gerne experimentiere ich auch mit den neuen Crackling Lacken von P2.


4. Lieblingsmascara?
Die All in One Mascara von Artdeco  nutze ich sehr gerne, da diese meine Wimpern schön zur Geltung bringt. Die habe ich mal in einem Set zusammen mit der Eyeshadowbase, Concealer und Kajal. Alles außer Concealer habe ich schon mal nachgekauft.
Ich liebe einfach diese Mascara. Ich glaube, es ist sogar meine Dritte. Also, wenn das kein Lieblingsprodukt ist? (-:

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Auch in diesem Bereich haben sich wahre Schätze herauskristallisiert.


Das Powder Rouge von Manhattan in der Farbe Fresh Peach 53N schenkte mir meine Schwester zu einem feierlichen Anlass. Damals habe ich die noch mit dem dazugehörigen Pinsel auf. Auf dem Bild ist es mein zweites Rouge. Den "verlangte" ich wieder von meiner Schwester zu der nächsten Feierlichkeit.

Mein Lieblingshighlighter ist das Highlighting Powder aus der Diamond Edition von Manhattan. Das Produkt ist wie für mich gemacht. Der Schimmer ist sehr fein und lässt meine Wangen strahlen. Ein absolutes Lieblingshighlighter.

Mein Lieblingspower nutze ich jedes Mal beim Schminken. Es ist ein True Match minerals Make-up von L'oreal Paris in der  Farbe N4 Beige mit SPF 15. Der Powder ist deckend aber nicht maskenhaft. Der reicht mir meistens ohne Foundation aus. Das Produkt habe ich schon ewig und es ist sehr ergiebig.

6. Lieblingspinsel?
Mein Lieblingspinsel ist von H&M. Momentan nutze ich diesen als Verblendepinsel. Mit dem klappt es ganz gut. Natürlich lässt sich mit dem auch sehr gut Lidschattenauftragen sowie highlighten.


Lieder weiß ich nicht, ob dieser Pinsel noch erhältlich ist.

7. Lieblingsparfum?
Mein absoluter Lieblingsduft ist Chloé. Ich bin so lange drum herum geschlichen, bis ich mein Geburtstagsgeld ausgegeben habe. Leider lässt sich dieser Duft nicht immer Tragen, da der doch ein wenig schwer ist. Eine leichtere Lieblingsalternative ist momentan der Duft Especially Escada von Escada. Der ist so leicht und rosig - genau mein Geschmack. Bald folgt eine Review zu diesem Parfüm.

8. Lieblingslippenstift?
Es lebe essence 53 All About Cupcake und diejenigen, die diese Farbe erfunden haben. Der Lippie ist Alltagstauglich und mein absoluter Allrounder.


9. Lieblingslipgloss?
Genauso toll finde ich den essence stay with me longlasting lipgloss in der Farbe 01 me&my icecream. Mein absolutes Must-have. Die beiden Lippenprodukte liebe ich über alles. (-:

10. Lieblingsaccessoires
Meine Fossil-Uhr ist nicht nur mein Lieblingsaccessoire, sondern bedeutet sehr viel für mich. Ich kann die Kette, Armreif etc. vergessen, ohne meine Uhr gehe ich nicht raus.


In der letzten Zeit trage ich gerne zusätzlich zu meinen anderen Uhren, Armbänder aus Glasperlen. Die Kombi mag ich sehr.

11. Lieblingshaarpflege?
Zurzeit bin ich von der got2b schmusekatze anti-frizz Lotion in der Kombination mit Alverde Rapair Haarspitzen-Fluid Traube Avocado begeistert. Die Produkte machen meine Haare geschmeidig und glänzend.


12. Lieblingsbodylotion?
Bodylotion nutze ich sehr selten. Viel lieber greife ich zu einer Bodybutter zu. Zurzeit nehme ich gern die Körpercreme von Balea aus der Rubin LE. Die Konsistenz und Geruch mag ich sehr gerne.

13. Lieblingsduschgel?
Ich habe im Juni von der Balea Creme-Öl Dusche *hier* berichtet. Nach wie vor nutze ich diese Crem-Öl Duschen vorzugsweise. Zurzeit mit Olivenöl. Von diesem Produkt bin ich genauso begeistert.

14. Lieblingseyeliner?
Flüssigeyeliner benutze ich momentan ungern. Der Gel Eyeliner von MAC ist jedoch mein absoluter Liebling.


Mit der Sortimentsumstellung von essence habe ich nun auch aus der I Love Glam Rheie den powder eyeliner & eyeshadow für mich entdeckt. Meine Meinung zu dem Powder Eyeliner möchte ich in einem zukünftigen Post darlegen.
15. Lieblingskajal?
Mein Lieblingskajal stammt aus dem besagten Artdeco-Set und ist ein Soft Eye Liner waterproff 10. Er ist sanft, farbintensiv und kremig im Auftrag. Ein bereits nachgekauftes Produkt.
16. Lieblingsbuch?
Meine Lieblingslektüren zurzeit sind verschiedenste Kochbücher. Ich bin wie besessen nach neuen Rezeptideen. Ich gehe an keinem Buchladen mehr vorbei. Sogar wurde das Sortiment der Stadtbibliothek unter die Lupe genommen.


17. Lieblingssong?
Da ich mich jetzt auf einen Song festlegen muss, wähle ich "Grenade" von Bruno Mars. (-:

18. Lieblingband?
Ganz klar - Backstreet Boys, wer den sonst?! (-: Das war mal... Momentan gibt es jedoch keine spezielle Vorleibe.

19. Lieblingsfilm/Serie?
Ich liebe Gossip Girl und die ganzen Mittwochsserien. Da bin ich immer vom TV-Gerät.

20. Lieblingsspruch?
- Alles was geschieht, ist zu Besten - dieser Spruch prägt mich schon seit Langem.


Meine Lieben, danke fürs lesen. Ich hoffe, dass Ihr ein wenig mehr über meine Vorleiben erfahren konntet.

Selbstverständlich möchte ich alle, die Lust haben mitzumachen, taggen.

Neugierig machen mich insbesondere die Antworten von den lieben LoveT, Alenija, Innocence, Lilas, Corina und Lupilia.  Habt ihr Lust mitzumachen?

Ich verabschiede mich für heute mit sonnigen Grüßen

Bis bald
Eure Lume

13 Kommentare:

  1. Deine Haut scheint sehr brav zu sein ,beneidenswert das du ohne viel zu cremen klarkommst ,toll!

    Deine Fotos sind der Knaller ,bin begeistert ,die anzusehen war wie Urlaub für die Augen ,sehr liebevoll gemacht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Antworten und liebevolle Fotos. Man merkt, dass Du Dir viel Mühe gegeben hast. =)
    Vom 'All about cupcake' und 'me & my icecream' bin ich ebenso hingerissen wie Du. Und die Uhr ist wunderschön!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen. :D Ich wünsch dir viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Bilder! Ich liebe Deinen Lieblingsduft übrigens auch! :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Sachen sind das!!! Chloe mag ich auch sehhhr gerne! Hab dich gerade über Mila gefunden, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mädels,

    ich freue mich sehr, dass euch die Bilder und der Post gefallen ghaben.

    Juls, ich weiss nicht, was ich machen werde, wenn die beiden Lippenprodukte irgendwann aus dem Sortiment gehen. Ich hoffe nie. (-:

    Mila und Sofie, Chloe ist wirklich der Hammer. Werde ich auf jeden Fall immer nachkaufen.

    Herzliche Grüße und bis zum nächsten Post.

    LUME

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    danke fürs Taggen :-)
    Ich werd versuchen nach dem Urlaub den Post zu schreiben ;-)

    Dein Post ist wirklich toll geworden! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lume
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und es freut mich sehr ,dass dir der Wirsing geschmeckt hat.
    Also mit Beauty hab ich es ja nicht so.Aber bei deiner neuesten Lektüre ,kann ich mitreden. Ich hab auch schon mal die Bibliothek durchforstet und kann eigentlich keinem Kochbuch wiederstehen.Hab deshalb auch entsprechend viele.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tag :) Hatte den irgendwie übersehen >.< Hoffe du nimmst mir das nicht übel! Bin momentan immer so platt, wenn ich von der Arbeit komme ._. Hoffentlich gewöhn ich mich bald mal dran!

    Werde wahrscheinlich über meine Abnehmversuche schreiben, vllt motiviert mich das ja mal endlich? Wär mal gut :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Antworten, danke fürs Mitmachen! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Spannende Antworten. Schön, dass du mitgemacht hast. <3 LG.

    AntwortenLöschen
  12. @ Lupilia, vielen lieben Dank. Ich freue mich auf Deine Antworten.

    @ Alenija, wie könnte ich je Böse sein!! Ich werde mich freuen, über Deine Erfolge zu lesen.

    @ MissAlencia, ich freue mich sehr mitgemacht zu haben.

    @ Kalliope81, vielen Dank noch mal fürs taggen, es machte wirklich Spaß

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  13. :) Klasse Tag! Mache mich sofort ran! Danke fürs taggen, liebe Lume. Leider hab ich meine ganzen Lieblinge grad nicht parat, wird leider ohne Fotos sein :( Deine sind dir super gelungen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...