Montag, 12. September 2011

Meine Macken [TAG]

Ich wurde wieder von der lieben Lupa getaggt. Vielen lieben Dank dafür!!!

Bei diesem TAG soll ich fünf meiner Macken aufzählen. Ich habe mich so lange davor gedrückt. Es ist nicht immer einfach, sich selbst die eigenen Macken einzugestehen. :-) Andererseits, möchte ich die liebe Blogkollegin nicht mehr lange warten lassen.

Hier sind die Regeln:

Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas besonderem machen.

Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?

Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!

Tagge 5 andere so viele wie man mag Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.

Dann lasst mich jetzt loslegen - kurz und schmerzlos:
  1. Ich liebe es bis Mitternacht wach zu bleiben und am nächsten Tag sehr lange zu schlaffen. Und obwohl ich mir nicht eingestehen will, bin ich ein schrecklicher Morgenmuffel. (Das waren ja schon zwei Macken (-: )
  2. Ich habe in meiner Kindheit und Pubertät meine Nägel gekaut. Zum Glück kann ich die jetzt richtig lang wachsen lassen und meiner Nailart-Leidenschfat nachgehen.
  3. Ich muss mich jeden Tag regelrecht zwingen genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Noch nicht mal eine Trink-App kann mir helfen.
  4. Ich habe immer noch Barbies in meinem Besitzt.
  5. Ich liebe Bollywoodfilme und habe sehr viel Geld für eine ordentliche DVD-Sammlung ausgegeben. Und es hört nicht auf...
Hoffentlich, schrecken euch meine Macken nicht ab. (-:

Da der TAG schon so lange in der Bloggerwelt kursiert, weiß ich nicht ob jemand uns die eigenen Macken nicht bereits verraten hätte.

Wenn Du dich jedoch getaggt fühlst, mache bitte mit. Ich werde mich sehr freuen!!!

P.S. Eine weitere Tagantwort, für die liebe Kalliope81 ist in der Vorbereitung. Ihr dürft somit gespannt sein.

Bis bald
Eure L U M E

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß, Bollywood mag ich auch sehr. :) haha, dann solltest du mal auf meinen Blog zu der Trinkuhr schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank! :)
    Hier ist der Link:http://plushies-and-more.blogspot.com/2011/09/sinnvoll-oder-sinnfrei.html
    Viele Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt =)

    Guckst du hier:
    http://innocence89.blogspot.com/2011/09/tag-sieben-beautysunden.html

    AntwortenLöschen
  4. Früher bin ich auch immer super lange wach geblieben und morgens spät aufgestanden. Dann hatte ich fürchterliche Laune :D
    Jetzt hab ich mir angewöhnt eher zu schlafen und früher aufzustehen. Bin dann irgendwie frischer und besser drauf den ganzen Tag!

    Danke übrigens für deinen Tipp mit dem Deckel beim Puder :) Werde es beim nächsten Schminken direkt mal testen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...