Sonntag, 18. September 2011

Verspätet: Freitags-Füller vom 16.09.11

Meine Lieben,

gerne würde ich heute die verpasste Wochentradition nachreichen. Lieder hat mich eine Erkältung erwischt und ich die ganze Zeit sehr müde war. Mir fehlte sogar die Kraft eure Beiträge zu lesen. Dieses möchte ich bald nachholen. Ich bin schon gespannt, was bei Euch Neues gibt. (-:

Da ich mich von der miesen Erkältungslaune nicht runterziehen möchte, werde ich heute Barbaras Antwortlücken in Fett ausfühlen:

1. In letzter Zeit  bin ich sehr glücklich aber auch Nachdenklich.
2. Kaum Sommerliches Wetter dieses Jahr finde ich total ungerecht.
3. Gestern Abend (Samstag) wurde Super Talent geguckt.
4. Die Arbeit auf morgen zu verschieben ist sehr bequem, aber nicht nötig. (-:
5. Eltern, ich liebe euch.
6. Ich sag' immer "Lebe und denke nicht an Morgen" (Bollywood-Fans unter euch?)
7. Was das Wochenende angeht, am Freitag und Samstag war ich krank und heute möchte ich optimistisch diesen Tag genießen!

Einen Schnappschuss der Woche möchte ich euch auch nicht vorenthalten - passend zu meinem Wochenende.


Heute möchte ich gerne, falls meine Kräfte es zulassen einen Post für euch vorbereiten. Jetzt wird jedoch eine Kürbissuppe gekocht. "Lecker..."

Wie war Euers Wochenende? Ich hoffe, Ihr konntet Euch erholen.

Bis bald
Eure Lume 

Kommentare:

  1. Hihi, ja ich finds auch richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wirst du schneeell wieder gesund! Ich liebe deine Kommentare! Die sind immer so lieb und machen mich so happy :)

    Fühl mich geehrt, dass du dich an mich wenden möchtest für Design-Tipps hihi hoffentlich kann ich dir dann auch helfen!

    Das mit deiner Tastatur tut mir leid :O Ich mach leider auch oft meine besten Sachen kaputt.. bin ein wahnsinniger Tollpatsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Salbeibonbons lutsche ich immer bei leichten Halsschmerzen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lume!

    Danke für dein Kommentar :-)
    Ich mag den Garnier Deospray sehr, allerdings passiert es manchmal, dass weiße, pudrige Ablagerungen entstehen. Aber nur selten, ich vermute, das kommt, wenn ich die Dose nicht schüttel.

    Den Roll on hatte ich vorher und fand ihn auch gut, aber das Spray mag ich lieber, weil es nicht so klebrig ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben,

    ekiém, vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Mir geht es schon besser.

    Alenija, vielen Herzlichen Dank für Deinen süßen Kommi!!

    Meinstern und Sanzibel, jetzt verstehe ich euch, denn ich habe mich auch in die Bonbons verliebt. Die sind echt lecker und beruhigend.

    Rosalie, vielen Dank für deine Antwort. Manchmal möchte ich einen Sprühdeo benutzen. So für zwischendurch. Dein Kommentar hat mich überzeugt! (-:

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

    Eure Lume

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir baldige gute Besserung!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch gute Besserung,aber nächstes mal möchte ich auch welche haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ,ich bins nochmal ,hab deinen Blog auch erst heute entdeckt ,und zwar weil ich irgendwo ein Kommi von dir gelesen hatte ,bin jedenfalls sehr froh das ich dich samt Blog gefunden habe :))

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar. Gute Besserung.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Award für dich :-)
    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar.
    Zu einem dunkelblauen Kleid würde ich weiss, beige, sand, braun, (dunkel)grün, rot oder grau tragen. Ich mag schwarz zu dunkelblau nicht besonders. Zeigst du denn das Outfit, wenn's kreiert wurde?
    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. :) ach das ist doch kein ding, lass dir zeit. Ich hoffe du bist wieder gesund! Uuund ich bin weiterhin gespannt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...