Donnerstag, 1. September 2011

Ein Herz für meine lieben Leser

Ich bin überwältigt, nie im Leben hätte ich damit gerechnet so viele Leser auf meinem Blog zu haben. Es haben sich mittlerweile über 35 liebevolle Menschen zu meinem Blog gefunden. Ich freue mich auch sehr, über diejenigen, die meinen Blog ab und an besuchen und einen oder den anderen Post für sich interessant finden. Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Leser und Besucher und über eure Kommentare. Ich bin überwältigt einen Anschluss in der Beuatywelt gefunden zu haben.

Aus diesem Anlass möchte ich an alle, einen besonderen Dank aussprechen.

Meine Freude, euch zu haben und euch zu gefallen ist riesengroß....


Last euch in der Zukunft weiterhin von den neuen Beiträgen überraschen.  Gerne möchte ich verraten, welche Themen in der unmittelbaren Zeit auf euch warten:
Eine (fast) Schminkkatastroffe
Eine neue Frisuridee. In meiner "Modelagentur" hat sich einiges getan (-:
Etwas zum Selbermachen
Nailart
Neue Projekte
Tags
weitere Rezepte
und vieles mehr...

Gerne könnt ihr mir schreiben, ob ein bestimmtes Thema vorgezogen werden soll. Selbstverständlich nehme ich auch neue Themenvorschläge und Anregungen aller Art sehr gerne entgegen.

Sicherlich möchte ich mit der Zeit ein Gewinnspiel für euch zu Stande bringen. Ich möchte mir damit jedoch noch ein wenig Zeit lassen, denn ich möchte etwas Tolles überlegen und interessante Preise bieten. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen (-:

Ich verabschiede mich für heute mit ganz vielen herzlichen Grüßen an euch, meine lieben Leserinnen
und sage...

Bis Bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf mehr Nail Art =)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu danken und freue mich besonders auf die DIY´s :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Nail Art + DIY's find ich am besten :)
    Ich mag deinen Blog- neuer Leser :b :))
    Alles Liebe
    http://wolkchn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...