Montag, 8. August 2011

Haut zum Anbeißen [Körperpflege]

Im letzten Post habe ich stolz von meinen Beratungsqualitäten berichtet. Bei meiner Mutter kann ich aber auch einiges abgucken. Ich habe bei ihr zufällig die Balea Creme-Öl Dusche mit Aprikosenöl & Milchprotein entdeckt. Ich griff einfach zur Flasche und nahm beim Duschen einen schönen Duft wahr. Spätestens beim Einschäumen habe ich dieses Produkt unter die Lupe genommen.


Es gefiel mir sehr. Die Schaumkonsistenz fühlte sich sehr kremig an. Nach einer halbstündigen Fahrradfahrt konnte ich den Duft der Creme-Öl Dusche immer noch an meiner Haut wahrnehmen.

Ich werde mir bei dm unbedingt das Regal ansehen - wer weiß welche Duftrichtungen es noch gibt. An das Preis und Duftrichtungen konnte sich meine Mutter nicht mehr erinnern. Das Produkt steht aber auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste.

Gab es bei euch auch schon Mal solche spontane Entdeckungen?

Bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. haha, als ich deinen Post gelesen hab bin ich ab zum DM und hab es mir auch gekauft :-) Es gab noch die Variante Olive... aber Aprikose fand ich viel "leckerer". Freue mich schon auf den ersten Test!
    Aber das Foto allein überzeugt ja schon völlig!

    LG,
    Pina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt ;-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe früher auch gerne mal das duschbad meiner mum geklaut^^ wo ich nun ausgezogen bin geht das leider nicht mehr^^

    werde bei meinem nächsten dm besuch auf jedenfall mal ne nase nehmen, mal sehen ob das wirklich so toll schnuppert :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt mal wieder zu DM und schnuppern :)
    Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

    @Pina: Ich habe auch gesehen, dass es auch mit Olive gibt. Scheint auch sehr pflegend zu sein.

    @Lupa: Ich freue mich sehr, mein erster TAG. Ich sage nur ein Wort: Yehhhh

    @Fanyxia: Na, hat dir was gefallen?

    @Katie: ich freue mich sehr, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. LG

    Viele Grüße eure Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...