Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller 30.09.11

Meine Lieben,

nicht nur diese Woche neigt sich dem Ende zu, sondern auch dieser Monat. Die Zeit läuft sehr schnell. Diese Woche, so wie der ganze Monat waren sehr schön. Ich hatte in den letzten Tagen einiges Erlebt. Das erklärt auch meine kurze Abwesenheit. Ich bin jetzt wieder da und es gibt wieder Freitags-Füller.

1. Heute ist ein ruhiger Tag gewesen.
2. Kürbisgerichte koche ich momentan am liebsten.
3. Ich möchte mir gerne Vex von MAC kaufen.
4. Die letzte Woche war wunderschön und ich bin froh, dass das Wetter so schön ist.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, ist es für mich erschreckend, wie schnell die Zeit läuft.
6. Mein Liebster ist total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehabend, morgen habe ich Grillen geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes machen!

Mein Highlight der Woche, war ein spontaner Ausflug, am Donnerstag in die holländische Hauptstadt. Mein Schatz hat mich einfach so mit zwei Flugtickets nach Amsterdam überrascht.... <3 <3 <3
Die Stadt fasziniert mich. Mit meinem Mann dort zu spazieren machte mich mehr als glücklich.

Ein paar Bilder mit meinen Eindrücken habe ich für Euch vorbereitet.







Wir wünschen allen ein wundeschönes Wochenende. Lasst Euch einfach gut gehen!!!



Was habt Ihr denn bei dem schönen Wetter vor?

Bis bald
Eure Lume

1 Kommentar:

  1. Pass auf ich sag's dir vorraus... du willst die Palette nicht, ich will sie.. bei dir ist sie im Laden, bei mir nicht :D:D
    haha das wär typisch für mein Glück x)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...