Montag, 22. August 2011

"4 vor 1" - Beweise für Babyes aus dem Schrank [HEBADS]

Wie im letzten HEBADS-Post versprochen, folgen heute die Beweisfotos von den neuen Nagellacken, die ich seit dem Kauf noch nie getragen hatte.

Ich sprach im vorherigen Beitrag auch das Thema Neukauf der Lacke an. Ich überlegte tatsächlich ein Projekt dazu und setzte mir ein Kauflimit. Auch die liebe Rosalie hat sich bereit erklärt, bei diesem Projekt mitzumachen. Es wird nur dann ein Baby gekauft, solange nicht vier unbenutzte "Schrankbabys" (liebevoll von Rosalie genannt) auf den Nägeln getragen werden.

Jetzt möchte ich auf den Beweisfotos zeigen, dass ich mich tatsächlich daran hielt.

Hier sind meine 4 Babyes:

p2 100% red! flashiness nail polish
060 amazing

essence 50's Girls Reloaded
05 You're A Heartbreaker

essence 50's Girls Reloaded
03 I'm A Marine Girl

Golden Rose Paris Nail Lacquer
Nr. 120

Beim tragen des letzten Nagellackes stellte ich fest, dass dieser ein 100% Dupe zum essence You Rock nail polish in 02 Love, Peace And Purple ist. Die Swatches sind ich bereits vorhanden. Die Bilder dazu werde ich im nächsten Post bereitstellen. 

Nun kann ich mir ein neues Schrankbaby zulegen (-:

Will noch jemand bei diesem mitmachen? Wir würden uns sehr freuen, eure Schrankbabyes im Einsatz zu sehen.

Bis Bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Danke für's Verlinken :-) ich hab auch grade
    mein 4. Schrankbaby lackiert :-D
    NATventURista kann kommen! *woohoo*

    AntwortenLöschen
  2. Der P2 Lack ist super schön, richtig sommerlich :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. @ Rosalie: oh jaaa... Bin gespannt welches Schrankbaby bei dir auf dem Blogbild als nächstes abgechackt wird.

    @ Alencia: Der Lack ist wirklich sommerlich. Zu meinem Liebling ist der aber nicht geworden.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein lieben kommi :-)

    ps: die ersten beiden farben gefallen mir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...