Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller 19.08.2011

Diese Woche war bei mir recht angenehm. Ich habe einiges erreicht, was ich mir letzte Woche zum Ziel gesetzt habe.

Wie auch letzte Woche, möchte ich heute mein Bild der Woche posten.


1. Jetzt kann in Ruhe etwas essen.
2. An einer z.T. reduzierten Catrice Theke vorbei zu gehen, ohne was gekauft zu haben ist einfach unmöglich.
3. Es macht Spaß etwas Neues auszuprobieren.
4. Etwas Besonderes wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, wie lange soll es mit dem Wetter weiter so gehen?
6. Heute habe ich ein wenig Geld ausgegeben - das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Möbelhausbesuche geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das schöne Wetter genießen!

Meine Antworten sind in Fett, die Fragen stammen wie immer von Barbara.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich über neue Beiträge für euch.

Bis bald
Eure Lume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...