Samstag, 13. August 2011

NYX ♥ Blush Taupe [Produktvorstellung]

Heute möchte ich euch meine neue Erwerbung vorstellen. Es handelt sich dabei um den NYX Blush in der Farbe TAUPE.


Das Produkt beinhaltet 4 gr. und kostet 8,95 € im Douglas Onlineshop. Da ich aber die Versandkosten sparen wollte, bestellte ich es über die Douglasfiliale. Es klappte wirklich super. Nach zwei Tagen konnte ich den Blush abholen. Ich habe mir sagen lassen, dass es sogar möglich wäre das Produkt mir nach Hause versandfrei liefern zu lassen. Da ich aber einen Geburtstagsgutschein hatte, ging es irgendwie nicht. Als Entschädigung dafür bekam ich ein paar Gratisproben.  (-:


Den NYX Blush habe ich mit dem Ziel gekauft, diesen als Konturpuder zu benutzen. Die Farbe ist bräunlich mit einem gräulichen Unterton. Da meine Haut einen kühlen Unterton hat, war ich sehr lange nach einem Produkt auf der Suche, das einen kalten Farbunterton hat. Die meisten Bronzer oder Konturprodukte haben einen warmen (goldigen) Stich.



Der Blush ist matt und sehr puderig. Vor dem Auftrag auf die Wangenknochen oder andere Gesichtspartien muss das überschüssige Produkt vom Pinsel abgeklopft werden. Sonst würde man sich zu viel ins Gesicht klatschen.

Als ich den Blush das erste Mal auf meinem Handrücken auftrug, war ich zu erst geschockt. Das Ergebnis sah lila aus. Ich dachte, es wäre ein Fehlkauf. Dann habe ich den auf meinem Unterarm geswatcht und war beruhigt. Das Produkt ist zum Glück ein kaltes Braun.

Auftrag auf dem Handrücken (je. 1 und 2 Schichten)
Auftrag je. 1 Schicht auf dem Unterarm
Auf dem Gesicht lässt sich der Blush wunderbar verblenden und hinterlässt eine schöne kühle Kontur. Früher habe ich den H&M Bronzer Gorgeous Tan zum Konturirren benutzt. Swatches des H&M Bronzers findet ihr auf dem Blog Kosmetikklatsch mit Kalliope81 und MissAlencia (*hier*). [TheTuniY bin übrigens auch ich ;-) es ist mein so genannter Youtube Kanal]

Seit dem Kauf des NYX Blushes benutze ich nur noch diesen. Der H&M Bronzer dient mir jetzt als Puder, da meine Haut nach dem Urlaub gebräunt ist. Trotzdem bin ich aktiv nach einem Gesichtspuder auf der Suche, der keinen gelben Stich hat.

Der NYX Blush ist bereits nach kurzer Zeit zu meinem Favoriten geworden. Ich bin schon auf die NYX Aussteller bei Douglas gespannt. Dort sollte es einen weiteren kühlen Blush (in der Farbe Raisin) geben. Bei diesem bin ich mir aber nicht sicher, ob er auch als Konturprodukt geeignet ist. Den müsste ich mir vor Ort angucken.

Welche Produkte benutzt ihr zum Konturirren?

Hat euch meine erste Produktvorstellung gefallen?
Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!

Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende!!!

Bis bald
Eure Lume

10 Kommentare:

  1. Eine ausgefallene, aber schöne Farbe für ein Blush. Danke für Deine tolle und ausführliche Vorstellung.
    Ich nehme gerade ein Rouge Duo con Catrice zum Konturieren, aber meistens jedoch den Hoola Bronzer von benefit.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ausgefallen Farbe, gefällt mir aber irgendwie. Danke fürs Zeigen. Ich konturiere gar nicht wirklich ;) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Interessant das diese Farbe ein Blush ist, auf den ersten Blick würde ich es für einen Lidschatten halten. Finde ich gut das die "kalten" Typen bei NYX auch fündig werden (auch wenn ich eher der "warme" Typ bin). Ich habe bisher nur einen Blush von NYX (ein knalliges orange ;) ) und freue mich schon sehr darauf wenn die NYX Theke bei uns im Douglas auftaucht um ungehemmt stöbern zu können.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben für euere Kommentare.

    Schönen Sonntag noch
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    vielen lieben Dank für den süßen Kommentar! (-:

    Ich hab mal unter meinen Post geantwortet, da deine Frage vllt noch einige andere interessiert :-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt noch einige hübsche Farben bei Lacura, viele Rottöne und die hier
    http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744_28207.htm

    ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre auch eine Farbe für mich, ich nehme im Moment den Bronzer aus der Waterlove LE

    http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/07/tja-water-love.html

    der hat wohl aber einen Gelbstich...

    Dein TAG ist übrigens auch schon fertig ;)

    http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/08/tag-von-lume-und-paddy.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush will ich mir auch zulegen :-) In Berlin (Alexa Center) gibt es eine NYX Theke im Douglas aber das Blush hab ich da noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush ist sehr schön. Hatte auch schon überlegt, ob so ne Farbe zu mir passen könnte, hab hellblonde Haare und helle Haut. Benutze im Moment den Hoola von benefit.

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, ich glaube diesen Blush kannst du ruhig kaufen.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar

    und LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...