Freitag, 5. August 2011

Meine Freitags-Füller

Ich bin heute, wie schon ein paar Mal davor, auf die "Freitags-Füller" gestoßen. Auf dem Blog Cosmetic 4 Life habe ich erfahren, was sich dahinter verbirgt.

Jeden Freitag gibt es auf dem Blog von Barbara sieben nicht zu Ende formulierten Aussagen die man ergänzen kann. Ich fand die Idee sehr interessant und möchte heute zum ersten Mal mit meinen Antworten mitmachen. Bei dem Fettgedruckten handelt es sich um meine Ergänzungen.

1. Ich fühl mich gut wenn die Sonne scheint.
2. Früher war grün meine Lieblingsfarbe.
3. Bald gibt es wieder eine neue Rezeptidee.
4. Waldfruchteistee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Nagellack ich als nächstes nehme.
6. Ihr macht doch bei dem Freitags-Füller mit, oder etwa nicht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Schoppen geplant und Sonntag möchte ich was leckeres kochen!

Wie findet ihr die Idee? Macht Ihr doch auch mal mit. Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt.

Bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mit machst! Auf das Rezept bin ich gespannt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. was ist jetzt deine lieblingsfarbe? meine ist ROSA :D

    AntwortenLöschen
  3. @Nagellackprinzessin: Schön, dass du vorbei geschaut hast. Dein Profilbild sagt einigen über deine Lieblingsfarbe. Meine Lieblingsfarbe ist Lila. Rot ist aber für mich der absolute Klasiker. Ich finde also beide farben toll und magisch. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...