Freitag, 5. August 2011

Die Deutsche Mark lässt grüßen

Ich war heute im Stadtzentrum und habe Kleinigkeiten für mein nächstes Projekt eingekauft. Was es ist, verrate ich noch nicht. Einen Teil meiner Einkäufe habe ich bei dem Stoffmarkt getätigt. Wie in jedem Geschäft habe ich nach dem Einkauf einen Kassenzettel erhalten. Auf dem ersten Blick nichts Ungewöhnliches. Und dann habe ich die Deutsche Mark auf dem Zettel entdeckt.

"Der Betrag von 1,20 DM enthält 0,19 DM MWST"

Ich fand es so amüsant, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte.


Aufgrund des Datums kann man feststellen, dass es mein voller Ernst ist.

Und weil es so schön ist, noch ein Bild.


Ich wünsche euch gute Laune und schöne Sommertage.

Bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Hihi, tja, der Euro ist offensichtlich noch nicht überall angekommen :D LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Haha,na sowas.
    Naja wir haben ja erst seit 10 Jahren den Euro :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...