Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller 26.08.11

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet - It's Freitags-Füller-Zeit.

Hier sind meine Antworten (in Fett) auf Barbaras Fragen: die letzten in diesem Monat.

1. Heute wird eine Einkaufsliste für Gestemenü vorbereitet.
2. Ich bin regelmäßig beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster trübes Wetter.
4. Es tut mir nichts weh.
5. Es könnte sein, dass ich morgen in einem Zauberschloss aufwache. Ach, ja bin ich ja schon ;-)
6. Lasst uns alle einfach laut lachen - hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD-Abend, morgen habe ich Gästeempfang geplant und Sonntag möchte ich Spaß haben!

Dieses Mal war es nicht zu schwer, die Ergänzungen zu finden. Diese Tradition macht mir wirklich Spaß. Zu der Freitags Tradition gehört auch mein Bild der Woche.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Bis Bald
Eure Lume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...