Sonntag, 21. August 2011

Meine Catrice Neulinge [ZMDE]

Am Samstag entdeckte ich im IhrPlatz reduzierte Produkte von Catrice, die aus dem Standardsortiment gehen. Mitgenommen habe ich nur drei Lidschatten. Die reduzierten Nagellacke waren bereits vergriffen. Bei den Lippenstiften und Lippglossen fand ich für mich nichts besonderes, da ich ähnliche Farben bereits besitze.


Von links nach rechts:
Absolute Eye Colour von Catrice in den Farben

040 Underneath The Purpule Rain (ein Duo)
290 I Like Lilac
260 I Am A Coal-Girl

Manchmal lohnt es sich wirklich geduldig zu sein. Diese Lidschatten wollte ich schon seit längerem haben, jedoch kaufte ich diese nie. Jetzt für 1,95€ griff ich gerne zu.

Absolute Eye Colour 040 Underneath The Purple Rain
(oben) Absolute Eye Colour 290 I Like Lilac
(unten) Absolute Eye Colour 260 I Am A Coal-Girl
(von links nach rechts) #040, #290, #260
Alle Farben sind kalt. Besonders freue ich mich auf den kühlen Braunton. Die meisten braunen Lidschatten sind warm und haben einen goldenen Unterton. Alle Lidschatten sind sehr weich in der Konsistenz und sind gut pigmentiert. Das Duo ist schimmernd, die Monolidschatten sind beide matt. Aus dem letzten Sortiment habe ich nur den 280 Heidi Plump.

Habt ihr die reduzierten Catrice Produkte auch bereits entdeckt?
Habt ihr mit diesen Lidschatten bereits Erfahrungen gesammelt?

P.S. Den Schal, der mir heute als Kulisse diente, gibt es aktuell bei New Yorker zu kaufen.

Bis bald
Eure Lume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...