Montag, 1. August 2011

Meine Pinselaufbewahrung

Ich habe Ende des letzten Jahres ein Interessantes Video mit verschiedenen Organisationstipps von Kalliope81 entdeckt. Ich fand die Tipps sehr praktisch und zudem auch sehr gut umsetzbar. Wenige Tage später schmückten zwei Gläser mit Kaffeebohnen mein Regal. Somit konnte ich die unbequeme Pinselrolle zu Seite legen und meine Schminkutensilien in die Gläser stecken.




Die Gläser habe ich bei T€DI für je. einen Euro gekauft. Außer den Pinseln selbst, kosteten die Kaffeebohnen das Meiste. Das lohne sich aber. Ich habe die für ca.4-5 Euro im Lebensmittelgeschäft gekauft. Zur Verschönerung habe ich die Steinchen aufgeklebt. Diese habe ich mal bei einem Yves Rocher Einkauf bekommen. Ich denke, die kann man auch ganz günstig in Dekoläden finden.

Die Pinselgläser verwende ich immer noch, trotz eines Zuwachses an weiteren Pinseln. Die Gläser sind zum Glück sehr Pflegeleicht. Der so schöne Kaffeeduft verflog jedoch innerhalb der ersten Tage.

Wie werden eure Schätze aufbewahrt?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare oder Fragen.

Sonnige Grüße und bis bald
Eure Lume

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine auch in Gläsern, allerdings ohne Kaffee oder eine andere Füllung. LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...