Dienstag, 16. August 2011

Die Nägel der Vergangenheit [Nailart]

Die zahlreichen Blogbeiträge über Nails Of The Day [NOTD] bei verschiedenen Blogs haben mich auch mitgerissen. Ich habe heute meine älteren Bilder durchgeguckt und habe ein paar hübsche Naildesignes gefunden. Die Bilder habe ich irgendwann im Frühling gemacht.

Nun möchte ich euch meine NOTD nicht vorenthalten. Bei dem ersten Design handelt es sich um einen schönen roten Nagellack mit einem goldenen Schimmer von Catrice mit einem Stampingmotiv. Die Ringfinger habe ich mit einem Steinchen verschönert.


Benutzt habe ich: Top- uns Basecoat von essence, Catrice ultimate Nail Lacquer in der Farbe150 Big Spender Wanted, Stamping von T€DI, Stampinglack von essence in weiß, Schmucksteinchen von KiK




Habt ihr Interesse an weiteren Nagelbilder?

Bis bald
Eure Lume

8 Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus!!
    Ich wäre froh, ich bekäm sowas auch mal hin.. aber ich weiß ja noch nicht mal wie das mit dem Stamping richtig funktioniert :-D :-D
    Vielleicht befasse ich mich damit mal, wenn ich weniger Unistress hab (-:

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, v.a. das Motiv mit der kleinen Perle!

    AntwortenLöschen
  3. @ Lupa: Du wirst sehen, wei einfach es dir gelingen wird. Ein bisschen Übung und auch du hast aufgehübschte Nägelchen ;-)

    @ Bonny: Vielen lieben Dank

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Stamping ist wirklich toll geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und sauber gestempelt. Die Farbkombination gefällt mir gut und die Perle ist das Tüpfelchen aufs i :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Nageldesign und sehr schön gestempelt! Süßes Motiv, welche Stempelplatte ist das?

    AntwortenLöschen
  7. Naileni, vielen Dank für Deinen Komentar.

    Rosalie, bei der Stampingplatte handelt es sich um eine aus dem Stampingset von T€DI für 1 €.

    Lg Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...