Donnerstag, 4. August 2011

Zeige mir deine Einkäufe [ZMDE] & Men Care - die Erste

Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch meine Erwerbungen. Diese Blogrubrik möchte ich anstatt "HAUL" - "ZMDE - Zeige mir deine Einkäufe" benennen. Ehrlich gesagt ist das Wort "Haul" nicht mein Lieblingswort. Lange Zeit verstand ich nicht, was es darstellen soll. Zudem war ich mir nicht sicher, ob es "der" Haul oder "das" Haul ist. Raubzug, oder Einkäufe finde ich schon viel besser.

Nun lege ich mal los:


Eingekauft habe ich bei dm (Alverde Men und Essence Lipgloss) und bei einem niederländischen Geschäft (MAX Blush).

Der Lipgloss von essence stand gar nicht auf meiner Einkaufsliste. Ehrlich gesagt es gab gar keine :) Meine Hand hat sich irgendwie selbständig gemacht. Dann konnte ich den Gloss nicht mehr los lassen.

*das obere Bild ist mit dem Tageslicht, das untere mit dem Blitz*

Es handelt sich um einen essence Stay With Me Lipgloss in der Farbe 04 Trendsetter. Die Farbe und Konsistenz begeistern mich. Die Haltbarkeit ist für einen Gloss überraschend lang anhaltend.


Ich habe den Gloss schon mehrmals getragen. Meisten mit gar keinem Augen Make-up und ein Mal mit. Beide Varianten gefielen mir sehr.

Ich habe vor einiger Zeit in der Nähe meines Wohnortes einen niederländischen Laden entdeckt. Es sind viele Mögliche günstige Sachen zu finden. Zudem bin ich auf das Kosmetikregal gestoßen. Da hat mich der rose Blush für 0,99 € angesprochen. Die Marke heißt MAX - noch nie was davon gehört.


Die Farbe des Blushes heißt 035 pink. Es ist ein Spiegel und ein Schwämmhen vorhanden.



Der Blush ist gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen sowie verblenden.

Nun kommen wir zum letzten Produkt. Es ist Alverde Feuchtigkeitsfluid für Männer (Preis 3,75 €). Von der Beschreibung her hört es sich schon erstmal gut an. Der Geruch ist sehr angenehm - sehr frisch.



Das Fluid hat einen Pumpspender und enthält 50 ml Produkt. Beim Auftrag wir die cremeartige Konsistenz weiß, lässt sich aber sehr schnell verteilen und zieht schnell ein. Vom ersten Eindruck her hat es meinem Mann gefallen. Er benutzt das jetzt seit einigen Tagen regelmäßig.


Falls ihr Fragen oder Anregungen zu diesen Produkten habt, freue ich mich über eure Kommentare.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem essence Gloss gemacht? Habt ihr andere Farben?

Grüße und bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Kenn ich, das mit dem HAUL^^ aber alles andere ist mir irgendwie zu lang^^
    Aha, MAX kenn ich auch nicht, aber für 99cent mit Schwämmchen und Spiegel ein gutes Taschen-Notfall Blush!

    AntwortenLöschen
  2. @Lilas: Der Blush ist wirklich zu meinem Favoriten geworden. Und für Unterwegs ist der wirklich gut geeignet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    danke fürs Verfolgen und die lieben Kommentare :-)
    Also ich benutze das Wort "HAUL" auch nicht. Ich weigere mich das strikt in meinen Wortschatz aufzunehmen! Da versteh ich dich wirklich voll uns ganz ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...