Mittwoch, 10. August 2011

Say It With One Word [TAG]

Hallo Schönheiten,

ich habe mich sehr gefreut, als ich meine erste TAG-Einladung von der lieben Lupa entdeckt habe.  Bei diesem TAG geht es darum, die Fragen jeweils nur mit einem Wort zu beantworten. Ich bin schon sehr gespannt, ob es klappt...

Nun möchte ich die Lupa sowie alle meine lieben Leserinnen nicht lange warten lassen:
{Meine Antworten sind wieder in Fett (-:}

1.) Wo ist dein Handy? - Hosentasche
2.) Dein Partner? - Charmant
3.) Deine Haare? - lang
4.) Deine Mama? - energisch
5.) Dein Papa? - cool
6.) Lieblingsgegenstand? - Kaffeemaschine
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Meer
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Kaffee
9.) Dein Traumauto? - Mercedes
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? - gibt`s nicht
12.) Deine Angst? - Verluste
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Zufrieden
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Schatz
15.) Was bist du nicht? - allein
16.) Das letzte was du getan hast? - Kaffeetrinken
17.) Was trägst du? - Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch? - viele
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Käse[Brötchen]
20.) Dein Leben? - wunderschön
21.) Deine Stimmung? - glücklich
22.) Deine Freunde? - Arbeit
23.) Woran denkst du gerade? - Schatz
24.) Was machst du gerade? - Tippen
25.) Dein Sommer? - Strandurlaub
26.) Was läuft in deinem TV? - Stromsparen
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - heute
28.) Geweint? - letztens
29.) Schule? - vorbei
30.) Was hörst du gerade? - Nachbarn-Musik
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Erholen
32.) Traumjob? - gefunden
33.) Dein Computer? - Schwarz-metallisch
34.) Außerhalb deines Fensters? - Parkplatz
35.) Bier? -
36.) Mexikanisches Essen? - selten
37.) Winter? - kalt
38.) Religion? - Toleranz
39.) Urlaub? - vorbei
40.) Auf deinem Bett? - Wäsche
41.) Liebe? - gefunden
Ich denke, das sieht doch gut aus. Bei manchen Fragen musste ich wirklich lange nachdenken.
Natürlich möchte ich diesen TAG sehr gerne weiterleiten. Ich tagge die lieben Kalliope81 und Alencia, die liebe Lilas, die liebe Anna, die liebe Uli, die lieben Pina und Jenda sowie die liebe Britta. Zu dem möchte ich zwei Freundinnen von MakeUpFairytale, die Tine und die Ju taggen. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, seit mir nicht böse und fühlt euch trotzdem getaggt.

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag

Bis bald
Eure Lume

Kommentare:

  1. Hallo Lume!

    Sehr interessante Antworten :)
    Habe den TAG eben beantwortet und fand es auch recht knifflig... den Post wirst du morgen bei mir finden ;-)

    LG,
    Pina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lume!

    Hab den Tag gemacht :-)
    War wirklich nicht so einfach...

    http://hello-cheetah.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    LG <3 und Danke für's taggen! :*

    AntwortenLöschen
  3. Antwort gibts hier: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Taggen! ♥♥
    Wir laden den Post die nächsten Tage hoch!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass ihr alle mitgemacht habt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2011/08/ich-wurde-getaggt-von-lume-und-von-miss.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lume :) vielen Dank fürs taggen, werd mich direkt dransetzen ;) war ein paar Tage I-net frei^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...